Re: Dinge über die man sich ärgert...

3377
doch noch frische aber sehr geschaetzte freundin ueberlegt 2 monate nach portugal zu gehen um an einem projekt zu arbeiten. kann mich ja nicht beschweren, mit zwei ausstehenden auslandsssemestern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3382
es ist die übliche bild-boulevard-angst diesmal aber geschürt durch staatliche stellen.

am fraglichsten ist mir aber warum all diese "nachrichten" bzgl. terror-anschlägen, ereignissen in afghanistan, paketbomben etc. so brandheiß und aktuell in den medien diskutiert werden wie in letzter zeit. für mich sieht das alles zumindest zum teil nach neuer populismus-mode aus.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3391
gute, sehr gute beziehung in zeiten von jeder studiert mal irgendwo anders im ausland...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider