Re: Betrunken

952
aber dann ueber "uns" was sagen ;)
lass es dir gut gehen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

959
Stun hat geschrieben:besoffen und kippenfrei.
ab sofort kannst du behaupten, nicht zu rauchen. glückwunsch.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

960
Gestern party, heute kater. Grade was essen gewesen, drei deperados getrunken, endpegel wieder drin.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

967
jedes mal, wenn ich trinke, frage ich mich: warum tust du dir diesen alkohol-kater-karussel-kotz-zirkus überhaupt an, wenn du auch einfach nur high sein könntest?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Betrunken

968
weil man sich dann mit seiner paranoia nur ungerne unter menschen mischt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

969
ihr werdet paranoid?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

970
generell wird man das so nen kleines bisschen schon. ich könnte mir vorstellen, dass das einen in holland nicht juckt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

972
und wenn du dicht durch die straßen musst, die voll befüllt sind? gehst du da mit stolz geschwellter brust und erhobenen hauptes? oder mehr an der wand mit gesenktem blick?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

975
ach leute, ich weiß echt nicht wie ihr so drauf seid, wenn ihr gekifft habt, aber ich torkel nicht, kann mich artikulieren und bin einfach nur ein bisschen langsamer. und mega gut drauf.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West