Re: Programmtipp:

36
heute, 20:15 auf dasvierte
es lohnt sich wirklich!
Die Flugpläne bestimmen das Liebesleben des in Paris arbeitenden Korrespondenten Bernard. Gleich drei Stewardessen werden von ihm beglückt: Vicky, Lise und Jacqueline. Jede der Damen hält sich exklusiv für Bernards Verlobte. Sein Zeitplan ist knapp kalkuliert: Steigt die eine Dame in die Luft, landet die nächste. Doch die Einführung schneller Flugzeugtypen bringt den Casanova in arge Bedrängnis.
http://text.epgdata.de/tv-programm/deta ... nnelid=486

Re: Programmtipp:

38
Für mich ein völlig überflüssiger Film.
Dass Mäckes und Co. fett und krank machen und dass hier auf Kosten der Gesundheit der Kunden zu absolut überzogenen Preisen Profit gemacht wird, ist keine Überraschung. Wers nicht weiß ist entweder Ami oder RTL2 Stammzuschauer.

Und ich gehe trotzdem ab und zu hin.

Re: Programmtipp:

39
seit ueber nem jahr nur noch zum pinkeln dort (und bei der konkurrenz) gewesen. aber der film ist unterhaltsam. mehr nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Programmtipp:

41
Jetzt geht grade aus 3sat Leonard Cohen live in London zu ende.
Lohnt sich da mal reinzuschalten 1445 dann Konzert von Mister Slowhand und so weiter.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Programmtipp:

43
In neun Stunden erzählt das ZDF in den kommenden sechs Wochen die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson. „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“ sind ein TV-Erlebnis der besonderen Art.

Der 82-jähriger Unternehmer Henrik Vanger hat bis heute das spurlose Verschwinden seiner 16-jährigen Nichte Harriet nicht überwunden. Jedes Jahr an seinem Geburtstag bekommt er eine getrocknete Blume in einem Rahmen geschickt, genau wie Harriet es früher immer gemacht hatte. Henrik vermutet hinter dieser Aktion Harriets Mörder. Er nimmt einen letzten Anlauf, den Fall aufzuklären. .
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... ort=b1ni85

zdf 22 uhr. es lohnt sich

Re: Programmtipp:

45
habs gesehen ... war sehr gut! und spannend!
schau teil im internet und dann gehts nächsten sonntag weiter

teilweise fand ich ihn aber schon hart ... sowas darf das zdf zeigen aber wenn ich ein spiel mit blut zocken will verbietet mir das vater staat ... tztztz
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: Programmtipp:

48
Heute abend, 2130, BBC One. Inside Reportage aus Nordkorea, hat im Vorfeld schon fuer viel Trouble gesorgt, da die Journalisten als Studiengruppe getarnt unterwegs war.

http://www.bbc.co.uk/programmes/b01s1mfw
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider