Re: gerade gekauft/bekommen thread

1576
in fachkreise wird die marke auch oft "dreckstar" genannt. ich gehe denen absolut aus dem weg. bei festplatten sollte man zwecks datensicherheit keine 15 euro sparen wollen.
und ich hab einige trekstor platten sterben sehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1578
mal wieder. der andere ist verreckt
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1580
Tranquillity hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Ich wollt mir auch schon seit ewigkeiten eine holen, aber irgendwie schiebe ich das immer auf in der Hoffnung dass sie noch billiger werden... :roll:
So geht's mir auch. Seid Ewigkeiten will ich en Terabyte NAS.
wir haben uns western digital my book world gekauft, ist klasse und zu empfehlen!
Bild

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1581
jop. drei mybooks hab ich momentan auch am laufen.

mh, ich find das gar nicht so mist. daher hab ich mir das teil ja auch nochmal gekauft.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1584
gestern gut unterwegs gewesen.

#2
Bild
Bild
neue brille
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1588
wisst ihr noch, als ich diese nike sneaker hier gesucht habe und nicht gefunden?
eben wollte ich so allgemein nach sneakern gucken, weil ich UNBEDINGT neue brauch und bin völlig zufällig auf DIE gesuchten sneaker gestoßen. bei ebay! in meiner größe! zu einem preis, den ich bezahlen kann! ich fasse mein glück noch nicht ganz :) auf jeden fall hab ich sie jetze bestellt.
Bild
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1590
Bild
awesome. hat mir mein guter israelischer freund aus israel mitgebracht.

und: sehr, sehr geil. hab davon noch nie was gesehen oder gelesen. und als grosser PF fan ist das jetzt schon sehr geil
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1594
habe mir seit langem wieder ein buch gekauft. ich habs gesehen und dachte mir "kuh", dachte ich mir, "wenn DAS nicht dein buch ist, dann ist es keines"

Andrew Boyd - Tägliche Heimsuchung. Die Kunst, zu einem von Krisen und Katastrophen angereicherten Leben zu finden.
Bild
besonders schön ein schlusssatz aus dem teil "liebe", kapitel: "wenn du den falschen menschen liebst":

"ich werde diesen besonderen menschen finden, der auf genau die richtige art der falsche für mich ist."
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1596
ToteKuh hat geschrieben:habe mir seit langem wieder ein buch gekauft. ich habs gesehen und dachte mir "kuh", dachte ich mir, "wenn DAS nicht dein buch ist, dann ist es keines"
mhm. sollte eigentlich nicht das gegenteil DEIN buch sein??
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt