...ist draußen! sehr feine sache!
http://www.mozillamessaging.com/en-US/thunderbird/
Re: thunderbird 3
2thebat! und outlook... ich hab thunderbird sehr, sehr frueh abgeschworen.
lassen sich grosse datenbanken jetzt fixer durchsuchen?
lassen sich grosse datenbanken jetzt fixer durchsuchen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3die suche wurde komplett überarbeitet, außerdem lassen sich jetzt die mails per windows suche suchen. muss allerdings vom benutzer eingestellt werden.
4was verstehst du unter groß? also bei 1500 mails gings selbst bei der 2er fix wie nix
habs eben installiert ... morgen mal einarbeiten
lg schlummi
habs eben installiert ... morgen mal einarbeiten
lg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
5Das ist ja mal nen krasser Versionssprung. Habe gerade erst letzte Woche mein System neu auf 7 umgestellt und auch mal den Thunderbird installiert - da war die aktuelle Versionsnummer allerdings noch 2.0.0.23.
Gleich mal installieren...
Gleich mal installieren...
Be water, my friend.
6Naja, groß faengt bei 1 GB pro Datenbank bei mir an.
1500 Mails sind ca. mein monatlicher Input
1500 Mails sind ca. mein monatlicher Input
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
8das erledigt gmail und k9. der rest ist "echt"