Re: willkürliche dialoge

5356
Thema: Schuhe kaufen.


Das erste mal seit fünf Jahren, dass ich nciht weiss, welches Modell ich mir als nächstes holen möchte. Ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen überrascht wurde, da die Schuhe, die aktuell die neuesten sind bei mir, eigentlich Sommerschuhe sind und ich nicht damit gerechnet habe, dass sich jetzt noch jeder ausgerechnet dieses Modell zulegt und ich seit vorletzter Woche andauernd welchen begegne, die die auch haben.

Vorschläge?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5358
der kleine auf den ich aufpasse ist echt n süßer. er will mich ja unbedingt heiraten.

er: "du kannst ja mich heiraten!"
ich: "ne das geht nicht, du bist ja viel zu jung!"
er: "ja und wenn ich zwanzig bin?"
ich: "na da bin ich dann hoffenltich schon verheiratet und wenn nicht heirate ich mit 40 meine beste freundin."
er so voll traurig: "aber dann weiß ich ja gar nicht wen ich heiraten soll :("
ich: "hast ja auch noch zeit, wirste schon noch eine finden!"
er: "ne, dann bin ich ganz alleine und weine manchmal."

der weiß halt wies aussieht...

und als ich das eben nem kumpel erzählt hab meinte der sehr trocken: "der hat meinen text vorgelesen und hat vergessen zu sagen, dass das von mir ist." so. zwei heiratsanträge an einem tag, das ist zu viel für meine nerven.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5362
Esther ist: Die Nikoläusin

Rentiere sind im Geschirr, Kufen sind geschliffen, dreifacher Espresso in meine Iso-Tasse gefüllt. Schon macht sich die Nikoläusin auf den Weg um ihre selbstgebackenen Plätzchen und ihre grenzenlose Liebe zu verteilen. DAS macht mir einen Spaß, DAS sollte es als echten Beruf geben, ich schwöre, ich wäre so gut darin!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West