Re: willkürliche dialoge

5327
ne ey, er kann ja ncihts dafür, dass er wie tom cruise ausgesehen hat. aber hätte er auf dem sofa rumgesprungen, hätte er direkt eine sitzen gehabt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5332
Also, ich pass ja so zwei mal die Woche nachmittags auf den Sohn (6 Jahre) meines Chefs auf. Heute:
Er (also der Sohn): "Wusstest du, dass ich schon mal am Pippimann operiert wurde?"
Ich: "Nein. Warum das denn?"
Er: "Vorhautverengung. Haben aber viele, ist häufig. Hatte mein Papa auch schon mal."

Dinge, die ich über meinen Chef NIE wissen wollte. Kinder sind SO ehrlich...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5336
schickt mir mal ne pm
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5339
Leute, guckt ob sich für euch Gas und/oder Stromanbieter wechseln lohnt!!!
Mit Gas spare ich 280€/Jahr bei nem Verbrauch von 7500kWh. Das ist fast die Hälfte! Beim Strom nicht ganz so viel aber auch da lohnts.
Eine echte Unverschämtheit, die Preise künstlich derart hoch zu halten. Vor allem, weil beim Gas auch keine billigen, vorgeschobenen Argumente wie Ökostrom oder so zählen...
Ich rege mich gerade ein bisschen darüber auf, bisher so viel gezahlt zu haben. ](*,)

Re: willkürliche dialoge

5346
Philipp hat geschrieben:da er keinen anbieter genannt hat, sehe ich das nicht so.

wie heißt denn dein alter und neuer anbieter? :)
Alter Anbieter e-wie-einfach.de (orientiert sich an den Preisen der Wuppertaler Stadtwerke und die sind leider schweinemäßig teuer).
Neuer Anbieter energiehochdrei.de.
Keine Ahnung, ob die woanders auch so erheblich billiger sind, aber dank Preisvergleichsseiten isses ja nicht schwer zu vergleichen.

Re: willkürliche dialoge

5348
Vor 2 Woche folgende SMS gekriegt:

"Lieber Mobilfunkkunde, durch die Quelle Insolvenz ändert sich an Ihrem Callya Tarif nichts."

Gut das die noch wissen das ich mein Handy vor ~6Jahren da gekauft hab :D
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]