Re: Dinge über die man sich ärgert...

2804
eben erst aufgewacht und irre viel zutun heute.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2811
ich weiss nicht ob das voher schonmal wo stand, da ich nicht ganz eifrig mitlesen kann, aber darueber, das diese Saecke von MLK Rammstein dieses Jahr buchen muessen, grade da wo ich nicht kann, NA DANKE! Als wenns nicht schon genug gewesen waere, dass ich nicht zu den Konzerten kann.

Sonst gehts mir eigtl perfekt^^.

ach ja, sers.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2813
naja, eher wurde phishing groß betrieben. bin mir zwar sehr sicher, dass ich davon verschont bin, aber ich habs zum anlass genommen endlich mal wieder passwoerter zu wechseln bzw bestehende mit mehr sonderzeichen etc zu verbessern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2821
dann schau mal auf der wywh platte. socd ist -imho- nicht als eigene lp rausgekommen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider