Re: Sagt mal...

58
nils hat geschrieben:noch nie gedanken gemacht... aber ich bin 1,90 m groß... frauen die noch größer sind find ich freakig :löl:
ich hatte auch eher die etwas kleineren männer hier angesprochen (1,75m und drunter) ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Sagt mal...

62
also ich bin 1,79 und wenn die frau größer ist macht sie das zwar nicht weniger begehrnswert, aber es würde mich im direkten kontakt mit ihr, und sei es nur ein gespräch, unheimlich nerven
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: Sagt mal...

67
ja, stoert. und kommt hier, trotz meinen 1.89, haeufig vor.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Sagt mal...

68
hm, ja, dich könnts aber stören, weil du groß bist und es deswegen jetzt nicht so gewöhnt bist. ich dachte, dass sich ein kleinerer mann vllt einfach irgendwie damit abgefunden hat? oder so? ich weiß es nicht...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Sagt mal...

69
ToteKuh hat geschrieben:hm, ja, dich könnts aber stören, weil du groß bist und es deswegen jetzt nicht so gewöhnt bist. ich dachte, dass sich ein kleinerer mann vllt einfach irgendwie damit abgefunden hat? oder so? ich weiß es nicht...
ne. ich bin 1.75 und meine freundin 1.70...
es stört mich nicht wirklich, aber es nervt, wenn sie hohe schuhe anhat. sie ist dann genauso hoch wie ich.
Sonst noch Fragen?

Re: Sagt mal...

72
bin ~1.78 m, deswegen kommt es schon vor, dass frauen größer sind als ich. ist für mich kein problem.

ich stehe aber schon nen bisschen drauf, wenn die frau 1.80 m aufwärts ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt