Sagt mal...

1
"...ihr Frauen,"
oder aber
"...ihr Männer,"

Der Thread für Geschlechterverständigung.

Ich fang mal an.
Sagt mal, ihr Männer, warum zur Hölle ist es häufig so, dass ihr auf Zicken steht, die euch total therapieren und stressen und letzendlich meckert ihr darüber, wie zickig sie mal wieder war, anstatt euch einfach mal auf eine etwas weniger divenhafte Frau einzulassen? Die hat dann aber immer sofort den "Kumpel"-Stempel.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Sagt mal...

2
Weil die groesstmoegliche geschlechterspezifische Diskrepanz das "haben-wollen" Verlangen ausloest aber bei Weitem nicht das "brauchen" Verlangen befriedigt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Sagt mal...

3
das kann ich von mir nicht behaupten. ich suche keine zicke und ich steh auch nicht auf diese.
@ToteKuh: ja meine freunde dürfen nichts miteinander haben! das geht nicht, vorallem aus dem grund, dass ich SIE ja schon länger kenne, als er sie kennt. das beschäftigt mich schon. irgendwie. wenn sie mit fremden verkehrt, wäre mir das egal.
sexylosersforum.de

Re: Sagt mal...

6
ToteKuh hat geschrieben:also denkst du es wäre eher angebracht, dass sie was mit dir hat, weil du sie ja schließlich länger kennst oder was?
nein, ich denke eher, dass sie mehr vertrauen gegenüber mir haben sollte. sprich öfters etwas unternehmen. also mein kumpel und sie sind heute zusammen nach münchen gefahren, zum shoppen. das wäre alles gar kein problem, wenn sie mit mir auch solche dinge unternehmen würde. ;) aber egal. man kann schließlich nicht alles haben. :)
sexylosersforum.de

Re: Sagt mal...

7
ey, es gibt so eine menge verschiedener faktoren, wieso man auf eine frau oder einen mann stehen kann.

ich finde es nicht ärgerlich, wenn freunde von mir was miteinander haben. wo die liebe halt hinfällt. ne sexbeziehung führt auf längeres oder kürzeres meist zu problemen, das steht fest. da ist es schon eher schade. schwenk klingt ein bisschen eifersüchtig, das könnte ich auch nachvollziehen.
aber man kann nicht sauer sein, wenn es der kumpel mit der frau probiert und man selbst sich nicht getraut hat.

und männer stehen nicht auf zicken oder diven, sondern auf frauen, von denen sie die meinung haben, dass sie etwas besonderes ist. oder eine art "preis". oder "trophäe".
was aber nicht zwangsweise heissen soll, dass man sich die köpfe der exfreundinnen über den kamin hängt.

und genauso ist es ja mit den frauen.
wenn ich mich im club mit nem mädel gut unterhalte und sie auf einmal zu mir sagt:
"gibst du mir was zu trinken aus?" dann sage ich ihr "such dir doch jemanden, der dir was ausgibt und dann komm wieder."
vor allem gutaussehende frauen sind es doch gewöhnt, jeden wunsch von den augen abgelesen zu bekommen. wenn ich mich da nicht dem schema unterwerfe, steche ich raus.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Sagt mal...

8
Safe hat geschrieben: ich finde es nicht ärgerlich, wenn freunde von mir was miteinander haben. wo die liebe halt hinfällt. ne sexbeziehung führt auf längeres oder kürzeres meist zu problemen, das steht fest.
Das ist richtig.
Safe hat geschrieben: aber man kann nicht sauer sein, wenn es der kumpel mit der frau probiert und man selbst sich nicht getraut hat.
Dem kann ich auch nur voll und ganz zustimmen. Es sei denn, es ist die Ex - dann ist sie "erstmal" Tabu.
Safe hat geschrieben: und männer stehen nicht auf zicken oder diven, sondern auf frauen, von denen sie die meinung haben, dass sie etwas besonderes ist. oder eine art "preis". oder "trophäe".
Das ist so nicht ganz richtig. Wie Du ja schon eingangs geschrieben hast, gibt es die verschiedensten Gründe warum jemand auf irgendwen stehen kann. Du kannst Dir irgendwelche Charakterzüge und andere Merkmale zusammenmixen und in eine Frau gießen und Du wirst immer einen Typen finden, der auf sie steht. Gerade auf Zicken und Diven stehen viele Männer. Diese bilden aber eigentlich fast geschlossen eine eigene Untergruppe.

Ich habe bisher immer wieder die Beobachtung machen können, dass gerade Männer auf Zicken oder Diven stehen, welche ein gewisses Geltungsbedürfnis haben. Männer, die gerne zeigen, was sie haben: Geld, Auto, Frau. Zicken und Diven eignen sich dafür ja besonders gut.
Zudem sind Zicken und Diven besonders pflegeleicht, da man sie durch ein mindestmaß an übertriebener (vielleicht auch gespielter) Aufmerksamkeit und Geld ganz gut bei der Stange (pun intended) halten kann.
Genau so leicht, wie man sie halten kann, kann man(n) sie auch wieder abstoßen. Schenkt man ihnen weniger Aufmerksamkeit, sind sie schneller weg als man gucken kann und man nimmt sich einfach 'ne neue.
ToteKuh hat geschrieben: Sagt mal, ihr Männer, warum zur Hölle ist es häufig so, dass ihr auf Zicken steht, die euch total therapieren und stressen und letzendlich meckert ihr darüber, wie zickig sie mal wieder war, anstatt euch einfach mal auf eine etwas weniger divenhafte Frau einzulassen? Die hat dann aber immer sofort den "Kumpel"-Stempel.
Wie schon geschrieben, steht nur eine bestimmte Männergruppe auf Zicken und so. Ein charakterlich gefestigter Mann, der mit beiden Beiden fest auf dem Boden steht, interessiert sich eher nicht für Zicken.
Dass Dir das so extrem aufgefallen ist, könnte natürlich bedeuten, dass Du gerade auf den Typ Mann abfährst, der vom Profil her in erster Linie auf Zicken steht.

Im Prinzip wäre die Lösung Deines Problems, einfach Dein "Ziel-Männerbild" zu überdenken und auf eine andere Gruppe auszuweichen.

Andererseits verstehe ich aber nicht, warum Du Dich so "beschwerst", da Du ja eh zur Zeit nur das körperliche Abenteuer suchst. Dann hast Du ja eh alle Freiheiten der Welt und man(n) könnte sich höchstens über Dich ärgern :)
Be water, my friend.

Re: Sagt mal...

11
cRiss hat geschrieben:Sagt mal ihr Frauen:

Warum tragt ihr beim Sport nur vereinzelt Sport-BHs? Wisst ihr nicht,dass das Gewebe nicht unendlich stark ist? Und tut das nicht weh?

Mit freundlichen Grüßen, Ich
störts dich etwa? :x
Bild

Re: Sagt mal...

12
naja, da ich nicht die sportlichste frau bin hier nur eine vermutung: ich denke die frauen, die richtig viel sport treiben tragen schon sport bhs. aber diese dinger sind schweineteuer. und für frauen, die eben nicht wirklich viel sport machen sondern vielleicht ein mal im monat joggen gehen lohnt sich diese anschaffung einfach nicht wirklich.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Sagt mal...

15
Philipp hat geschrieben:ist es eine frage der reife ob frauen auf arschlöcher stehen? ich kann beides sein und habe die erfahrung gemacht das es manchamal kurios ist...
cheesus, das kann man aber beim ersten lesen auch gaaaaanz anders verstehen :shock:

Re: Sagt mal...

16
Tranquillity hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:ist es eine frage der reife ob frauen auf arschlöcher stehen? ich kann beides sein und habe die erfahrung gemacht das es manchamal kurios ist...
cheesus, das kann man aber beim ersten lesen auch gaaaaanz anders verstehen :shock:

danke.
Sonst noch Fragen?

Re: Sagt mal...

17
haha geil. hm.. das ist einer dieser beiträge an die ich mich erst wieder erinnern kann nachdem ich sie nochmal gelesen habe. mein mitbewohner hat gestern in seinen geburtstag reingefeiert...
aber ja, in der tat sehr zweideutig.
Bild
Bild

Re: Sagt mal...

20
stehst du auf sie? hast du mal auf sie gestanden?
oder liegt der hund woanders begraben?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Sagt mal...

22
nein, ich habe bereits eine dame. der punkt ist der, dass ich dieses mädel schon fast ewig kenne, im vergleich zu meinem "kumpel", und dann kommt er und "packt" sie sich.
mein bild von ihr ist, dass sie ein so liebes, hübsches und kluges mädchen ist, dass man einfach nicht vögeln kann, und dann kommt ER, wie kuh sagte, und zerrstört mir meine bild...
sexylosersforum.de

Re: Sagt mal...

23
Naja, manchmal erschaffen wir uns "Bilder" in unserem Kopf, die nicht ganz den Tatsachen entsprechen. Auf einer Seite ist es sicherlich gut, wenn solche Bilder zerstört werden. Das ist natürlich erstmal unbequem und es mag einige Zeit dauern, bis sich alles wieder "neu ordnet".
Hier passt mal wieder das Sprichwort: "Die Zeit heilt alle Wunden".

Aus eigener Erfahrung würde ich aber auch sagen, dass es zwischen Dir und dem Mädel viele unausgesprochene Dinge gibt.
Be water, my friend.