Re: willkürliche dialoge

5002
gestern haben studenten hier in MR nen gebäude besetzt. als wir nach dem pubquiz leicht angetrunken waren und noch etwas "action" gesucht haben, sind wir dahin.

die ganze aktion bestand nur noch aus fünf leute vor einem banner. das ganze wurde noch immerhin von sechs polizistenbullis beobachtet.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5004
zockt momentan jmd xbox online?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5005
Safe hat geschrieben:wer war das jetzt?
:x

Meg: I just want to kill myself I'm gonna go upstairs and eat a whole bowl of peanuts.
(Lois and Peter stare in silence)
Meg: I'm allergic to peanuts.
(Peter and Lois keep staring)
Meg: You dont know anything about me. (runs upstairs)
Peter: Who was that guy?
-

Re: willkürliche dialoge

5006
Stun hat geschrieben:die mit den augenbrauen...
ey nein, ich meinte den/die typ/in. die "internetbekanntschaft", mann.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5019
tobse hat geschrieben:anna meldet sich auch noch noch relativ selten...
sorry, mädels! äktschnreicher alltag in letzter zeit. klausurenphase in der uni, nebenbei noch arbeiten, vorbereitung auf dreh, etc.

das ist alles zusammen schon ein bissken stressig.

trotzdem: heute hab ich noch an euch gedacht! ehrensenf hat mich heut vormittag in der innenstadt erwischt, am mittwoch gibts angeblich das resultat. wollte noch grüße an euch schicken, war aber schon zu spät #-o
Bild

Re: willkürliche dialoge

5024
für alle, die nicht bei twitter oder myspace sind: ich hab übrigens nen blog. er ist zwar nicht sehr sinnvoll, dafür aber glaube ich ganz unterhaltsam und wenn einem langweilig ist sehr schön. außerdem musik- und filmempfehlungen usw, texte von mir und manchmal einfach auch nur munddurchfall zu "papier" gebracht.

http://totekuh.wordpress.com/

zählt das als werbung, schwenk?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5025
ja. ich schlage verbannung in einen gulag vor
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider