Re: Userpics

2576
auf dem einen bild siehts aus, als wärs zu weit rechts und auf dem anderen zu weit links. aber da das bei den bildern verschieden ist geh ich davon aus, dass dem nicht so ist.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Userpics

2577
Ich glaub, er meinte ne art Arterienklemme?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2579
ne, ich meinte nicht allein optisch, sondern EXAKT in der mitte. so wies sich halt in den wirbel einreiht..

aber ich frage auch nur einfach so. ich kenne mich mit piercings ja gar nicht aus.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Userpics

2580
Also für mich sieht das schon recht mittig aus (Kamerawinkel). Andererseits würde sie das Piercing wohl auch bemerken, wenn es exakt in der Mitte wäre und sie ihren Kopf dreht - zumindest am Anfang.
Ich bin jetzt auch nicht so der Piercingfreund, aber das sieht ganz nett aus - ist mal was "anderes" und es läßt sich leicht unter den Haaren verstecken.
Be water, my friend.

Re: Userpics

2588
gustl ftw
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2592
spitze nase, steile brille, passt!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2597
richtig. wenn da einer zu mir kommt und es wagt trotz widerspruch ein foto zu machen werd ich echt boese. kann ich gar ned leiden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2599
ich zitiere hier mal jemanden, dessen namen ich nicht kenne:

"es gibt zwei arten von diesen partyfotographen. die erste sorte ist leider viel zu häufig anzutreffen, die fotographieren halt irgendwelche leute auf der party, damit sie ihr gehalt bekommen.
die andere sorte ist viel korrekter: sie haben die kamera immer im anschlag und warten auf schnappschüsse; dinge, die man nicht jeden tag sieht. da hört es nicht bei leuten die party machen auf."

Ich sehe das exakt genauso.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt