Re: Dinge über die man sich freut...

2627
wuppertal ist nicht so schlecht wie ich dachte. nur die berge sind ziemlich nervig.
außerdem sind meine kollegen total nett.
und ich bekomme in letzter zeit viele komplimente, über die ich mich sehr freue, weil es dinge sind, die mir sehr wichtig sind: autofahren und augenbrauen :x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich freut...

2633
KranKed hat geschrieben:War grade (endlich) in Crank2...geiler scheiß!
ernsthaft? ich fand ihn furchtbar grottig. hätte gedacht, zu so einem film wie crank kann man gut eine fortsetzung drehen, man braucht ja quasi keine story. aber crank2 fand ich sowas von flach...

Worüber ich mich freue: Über den HiWi-Job, den ich wohl in Kürze antreten werde. Bei "Mensch-Computer-Interaktion". Die haben da so geile Scheiße wie die Microsoft Surface. Das wird so gut!
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich freut...

2639
barca gewonnen! und zwar verdient.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2641
Suckale ist ja jetzt auch bei BASF ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2645
schiri war gekauft und das spiel definitiv auf chelsea's seite. aber die barca spiele davor waren schon ziemlich klasse.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

2649
die fischkoeppe koennen sich sicher nimma riechen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider