Loser hat Folgendes erlebt

1
Kuh hat in der Nacht folgendes erlebt:

- Sextourismus auf dem Feldberg festgestellt
- Ein Fuchsbaby tot gefahren :(
- Einen Brand in Steinbach vom Feld aus beobachtet
- Die ganze Nacht mit einem guten Menschen im Auto verbracht

Super Abschied von Frankfurt :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

2
Benjamin hat in der nacht folgendes erlebt:

- Steil gegangen (ungelogene 90 °)
- Viel getrunken
- Irgendjemand hat eine "Zigarette" mit vermutlich illegalen Substanzbeständen rumgereicht
- Wurde von zwei Lesben angepöbelt
- Hat sich mit den Lesben unterhalten
- Hat von den Lesben einen ausgegeben bekommen
- Hat von den Lesben die Telefonnummer bekommen
- Hier fehlt ne Weile lang die Erinnerung (ich bin gespannt, was mir erzählt wird)
- Freiwilliger Gang nach Hause um 2.00 h
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

3
serge hat Folgendes erlebt:

Guinness
harte Drinks
heim
Gitarre gespielt bis 5

Zwischendrin Leute kennengelernt, deren Handynummer ich nicht mehr zuordnen kann, ergo alle geloescht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5
stun hat folgendes hinter sich:

- geplantes feuerstellenbieraufnerwiese-gelage wurde vom klassischen bayerischen bauern mit der begründung "aberishaltmeingrund" gesprengt
- umdisponierung auf gewohntes umtrunk-terrain
- fahrt und indirekte bullenflucht mit 5 bier im blutkreislauf
- ankommen und harte getränke
- angebrochene nase wegen haselstrauch-degenkampf
- kaputte hose wegen "boah, ich will auf die hütte rauf und da runterschiffen!"
- eineinhalb stündiger fußmarsch nach hause
- bis um fünf mit meinem vater mark knopfler auf 3sat angeschaut und fragen bezüglich meines maroden äußeren ignoriert
- eingeschlafen
Zuletzt geändert von Stun am 4. Mai 2009, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sonst noch Fragen?

Re: willkürliche dialoge

9
serge hat heute folgendes erlebt:

bei meiner lieblingsfreundin gewesen
geraucht
kurz gelernt
geraucht
die schnitzel, die fuer ihren dad gedacht waren restlos aufgegessen
bier getrunken
jetzt noch aufs fruehlingsfest (wiesn in eher klein) obwohl ich keinen bock hab und gestern 55 euro versoffen. haha. damn.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Loser hat Folgendes erlebt

10
jetzt ist mir doch was interessantes fast durch die lappen gegangen:
ToteKuh hat geschrieben:Kuh hat in der Nacht folgendes erlebt:

- Sextourismus auf dem Feldberg festgestellt

können wir das lang und breit erzählt bekommen? und spar keine details aus.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Loser hat Folgendes erlebt

12
eigentlich wars nur so, dass ich mich vom auto "verabschieden" wollte, so bin ich mit meinem neu gewonnenen kumpel nachts um halb 2 auf die idee gekommen aufn feldberg zu fahren. ich dachte wir sind die einzigen freaks, die nachts in den taunus fahren, aber es kamen dauernd autos mit pärchen, haben dann da geparkt und sind ausgestiegen. wir sind dann n paar runden gelaufen und haben aus allen möglichen ecken gestöhne gehört. irgendwann haben wir dann beschlossen weg zu fahren, es wurde so voll irgendwie :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Loser hat Folgendes erlebt

19
da liegt eine frau in einem bett. soweit nicht spektakulaer. mit tobse. schon eher. aber sie ist weder nackt noch sonst was. frauen, die angezogen im bett liegen, zaehlen nicht.

.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Loser hat Folgendes erlebt

22
da hat aber schlummi wirklich sehr gute arbeit geleistet, muss man schon sagen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider