Re: echter klassiker

4
heute morgen hat hier jemand angerufen. bin rangegangen, mir ist das telefon aber weggerutscht, weswegen ich den anfang der rede nicht mitbekommen habe.

ich: "entschuldigen sie, mit wem sprech ich?"
er: "ey wenn du das noch mal machst dann hau ich dir so auf die fresse!"
ich: "wovon sprechen sie?"
er: (ignoriert mich) "sagst du das auch zu deinem buder oder was?"
ich: "sie müssen sich verwählt haben"
er: (ignoriert mich) "würdest du dich traun das auch zu deinem bruder zu sagen?"
mädchenstimme im hintergrund: "hat sie, aber der hat sie geschlagen!" (lachen)

dann hab ich aufgelegt, weil er mich sowas von ignoriert hat.
der muss sich verwählt haben. ich weiß sonst nicht, was er meint. obwohl, in meiner hood (höhöhö) ist wohl alles möglich...ich frage mich was passiert wäre, wäre meine mutter drangegangen :|
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: echter klassiker

6
Klappt wunderbar mit unfreundlichen Ordnungshuetern. Immer freundlich siezen und dann im Wortfluss einmal ein Du einbaun. Die hoeren dann meist alle nicht mehr zu und gruebeln.

Und zum Topic: Was fuer'n Rotz.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: echter klassiker

7
ToteKuh hat geschrieben:heute morgen hat hier jemand angerufen. bin rangegangen, mir ist das telefon aber weggerutscht, weswegen ich den anfang der rede nicht mitbekommen habe.

ich: "entschuldigen sie, mit wem sprech ich?"
er: "ey wenn du das noch mal machst dann hau ich dir so auf die fresse!"
ich: "wovon sprechen sie?"
er: (ignoriert mich) "sagst du das auch zu deinem buder oder was?"
ich: "sie müssen sich verwählt haben"
er: (ignoriert mich) "würdest du dich traun das auch zu deinem bruder zu sagen?"
mädchenstimme im hintergrund: "hat sie, aber der hat sie geschlagen!" (lachen)

dann hab ich aufgelegt, weil er mich sowas von ignoriert hat.
der muss sich verwählt haben. ich weiß sonst nicht, was er meint. obwohl, in meiner hood (höhöhö) ist wohl alles möglich...ich frage mich was passiert wäre, wäre meine mutter drangegangen :|
naja, ich hab dienstag abend bei der polizei angerufen, weil ein paar von den asis in der Mosaikschule Laternen umgetreten habe... mag sein, dass die mich gesehen haben. aber erkannt?
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: echter klassiker

8
ja ne das hat ja auch nichts damit zu tun, dass ich angeblich irgendwas zu irgendwem gesagt haben sollte. und du bist ja auch nicht ich. und so. der hat sich danach ja auch nicht mehr gemeldet. und sowieso, sind doch alles meine homies ausm kindergarten, mir wurde noch nie etwas getan ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West