komplett update

1
mahlzeit,

an dieser stelle kündige ich für morgen ein update an. es kann also sein, dass das forum vorübergehend nicht erreichbar ist.
wann? im laufe des nachmittags.
keine bange, ich habe genügend aktuelle datenbank-backups. ;) (die generationen sind untereinander nicht älter als 16h)
und selbstverfreilich, werd ich vorm update auch nochmal eine komplettsicherung machen. :D
sexylosersforum.de

Re: komplett update

3
sind davo auch "andere" "daten" auf dem "server" betroffen?
denk dran, ich zucke dabei mit den augebrauen, zwinkere mit beiden augen abwechselnd und mache gänsefüßchenfingerzeichen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: komplett update

6
reduziert das update dann die inzwischen fast taeglichen totalausfaelle auch? :P
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: komplett update

8
ich wollts auf diesem weg nur mal zur sprache gebracht haben ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: komplett update

11
Genau auf das Manuelle wollte ich anspielen... :idea:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: komplett update

19
auf jeden fall muss es breiter werden. hast du ein neues banner oder kann man ideen einreichen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: komplett update

20
können wir die avatare bitte wieder links haben?
und die leiste beim antworten tippen auch?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt