Re: Verkaufs-Thread

56
6
edit: muss ich das heute auch bei denen bestellen??
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Verkaufs-Thread

59
ich zieh mein gebot mal lieber zurueck :D

verkaufe: mda vario ii smartphone + ladegeraet und stylus. 18 monate alt
kein simlock, display ohne kratzer, leichte gebrauchsspuren am akkudeckel (wg. bauweise nicht zu vermeiden)
VB 130 Euro.
Bild
wer interesse hat, bekommt auch gern fotos davon.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Verkaufs-Thread

60
verkauft.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Verkaufs-Thread

67
ich bin ma so frei und kopier einfach den text aus der pm hier rein:
ich hab da so an 200 gedacht. das ganze is natürlich komplett mit orginalverpackung und krams der dabei war. ich hab ausserdem den akku dafür und einen passenden netzstecker, muss man sonnst beides extra kaufen oder eben immer 6 baterien benutzen. gibts natürlich dazu.

hatte leider nie wirklich zeit damit was zu basteln, deswegen isses auch kaum benutzt, und lag nur noch verpackt im schrank, wofür es auch wieder zu schade ist.

ich werd nochma die komplette teileliste durchgehn, aber es müsste vollständig sein.

Mindstorms NXT
Akku
Ladegerät

lego neupreis läge bei zusammen bei 368,98, bei ebay gibts die mindstorms ohne akku und ladegerät neu ab 233,33. ne auktion für gebrauchte mindstorms geht morgen zuende und ist grad bei 155, ohne akku und ladegerät wohlgemerkt, das kostet bei ebay neu auch nochma knapp 65 zusammen. kannst ja die auktion abwarten, aber ich denk 200 komplett isn fairer preis.
hab nachgeguckt (hat stunden gedauert), es is wie erwartet komplett und in einwandfreiem zustand, da kaum genutzt. die auktion ohne akku und ladegerät is nu bei 167,66. wenns hier keiner will, werd ichs wohl die tage auch reinsetzen.
Bild

Re: Verkaufs-Thread

68
Philipp hat geschrieben:ja. lass mal zahlen hören!
meinst du mich oder pyro? müsste es auch erstmal durchschauen obs noch komplett ist, aber ist ähnlich wie bei pyro, kaum benutzt.

falls du mich meinst oder jemand anderes interesse an mindstorms 2.0 hat einfach nochmal hier reinschreiben :)
Bild

Re: Verkaufs-Thread

71
Ich hab nen LevelOne 16port 10mbit/100mbit Switch zu verkaufen. Ist original verpackt und wurde nur ein einziges Mal zwecks Sichtkontrolle aus der Packung genommen.

45 Euro + Versand
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Verkaufs-Thread

73
bei uns im kaufland gibts gerade 2 gig sd-karten von intenso für 3 euro. wahrscheinlich aber nicht mehr lange und ich hab nur zwei. bestellungen also per pm an mich ;) versand geht, ja nach wunsch, im brief von statten, also nochmal 55 cent oder so drauf.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Verkaufs-Thread

74
nils hat geschrieben:biete DVD Box "Keine halben sachen 1+2"
quasi wie neu...
Bild
8 € plus versand .... habs versehentlich für denselben preis zweimal bei amazon gekauft...
wie ist denn teil 2? wenn der auch gut ist würde ich das angebot eventuell annehmen.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Verkaufs-Thread

75
hab den 2. teil erst einmal gesehen... is eigentlich von den gags her wie teil 1...
kommt also nah ran... und ich bin vor allem auf die englische version gespannt... hab ihn bis jezz erst auf deutsch gesehen...
happiness is not a search... it's a choice.