Re: gerade gekauft/bekommen thread

976
Da hilft nur rabiate Autoritaet. Schlag ihn!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

986
Ganilson hat geschrieben:Ninja Gaiden rockt die scheiße fett, is aber auch bocke schwer, das spiel
Ich weiß ich hab die normale Version schon durch, die bekommt nu meine beste Freundin von mir dafür erlässt sie mir meine Kneipenschulden, oder aber als Weihnachtsgeschenk oder so mal schauen.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: gerade gekauft/bekommen thread

991
Scrub hat geschrieben:sowas sollte man nur anziehen, wenn man das tier aus selber erlegt hat. :-x

Das halte ich ernsthaft für das Beste was man tun kann. Ich mein, das wird wohl unechtes Fell sein, aber diese ganzen Schicki-Micki Tussen die sich 10 echte Fetzen in den Schrank hängen, wenn die mal selber alle Tiere die es dafür braucht töten und abziehen müssten, hätten die schon lange keinen Nerz mehr daheim.
Bierschaumrülpser

Re: gerade gekauft/bekommen thread

994
hab mich auch grade zu weihnachten beschenkt:
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider