Re: Deutscher Fernsehpreis

2
Heute morgen im Morgenmagazin gesehen. Irgendwie ist er ja fast liebenswert, der kleine alte, juedische querulant :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Deutscher Fernsehpreis

4
Naja,in der Bild stand (lese ich normalerweise nicht :oops: ), er hätte seinen Auftritt direkt nach Barbara Salesch, 2 TV-Köchen und Atze Schröder in Paradeuniform gehabt. Da ist die Reaktion eigentlich verständlich.
Naja, ein paar andere Sieger:
Freie Kategorie: Beste Reality-Sendung

* Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job (ProSieben/Janus TV GmbH)
* Die Ausreißer - Der Weg zurück (RTL/Imago TV Film und Fernsehproduktion GmbH)
* Teenager außer Kontrolle - Letzter Ausweg Wilder Westen (RTL/Tresor TV Produktions GmbH)
Beste Unterhaltungssendung/Beste Moderation Unterhaltung

* Das weiß doch jedes Kind! Das Promi-Spezial (Sat.1/Werner Kimmig GmbH)
* Deutschland sucht den Superstar: Die Motto-Shows (RTL/GRUNDY Light Entertainment GmbH)
* Germany's next Topmodel - by Heidi Klum mit Heidi Klum (ProSieben/Tresor TV Produktions GmbH)

(Alle Preisträger in gefetteter Schrift.)

Re: Deutscher Fernsehpreis

5
soeben bei meinen eltern den bericht auf rtl gesehen. sie haben das natürlich verharmlost und gemeint, die meisten schauspieler/moderatoren hätten studiert, linguistik im blut und sowieso, aber das hilft alles nix wenn sie mist spielen.

kann den herrn reich-ranicki irgendwo verstehen. fand seine ansprache zudem sehr süß.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Deutscher Fernsehpreis

7
marcel reich-ranicki? meiner meinung nach nicht überschätzt, das auf keinen fall. er übertreibt manchmal. aber er hat recht, wenn er sagt, dass er nicht dazu gehört.
er hätte einen größeren skandal machen müssen, damit sich das heutige idiotenpublikum interessiert genug fühlt, um zu erfahren wer das ist und ein stück kultur erfährt.

womöglich, dass es auch daran liegen mag, dass im fernsehen zu viel geredet und zu wenig gesagt wird.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt