Re: gerade gekauft/bekommen thread
802Ich habe mir auch nen neuen Monitor gegönnt

"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde

803Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
807

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
809sehr gute maus!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
810naja. die maus ist aus dem billigsten plastik gebaut. da bin ich von meiner microsoft maus anderes gewohnt.
812es ist nicht schlecht, aber wirklich überzeugt hats mich auch nicht.
Definitiv besser als St. Anger, aber mir fehlt einfach doch noch die Dynamik in dem ganzen. Und auch n Kracher wie er sonst auf jeder Metallica platte war fehlt. EInfach kein Ohrwurm.
Definitiv besser als St. Anger, aber mir fehlt einfach doch noch die Dynamik in dem ganzen. Und auch n Kracher wie er sonst auf jeder Metallica platte war fehlt. EInfach kein Ohrwurm.
Bierschaumrülpser
813gerade bekommen: 2x5m usb verlängerung
damit lässt sich folgendes anrichten:
stalker clear sky auf 42", einfach geil
damit lässt sich folgendes anrichten:

stalker clear sky auf 42", einfach geil

815tobse, denkst du nicht, dass du dein geld fehlinvestierst?
ich hätte an dieser stelle für gewöhnlich "etwas fehlinvestierst" benutzt, aber das wäre nur ein euphemismus für den euphemismus gewesen.
ich hätte an dieser stelle für gewöhnlich "etwas fehlinvestierst" benutzt, aber das wäre nur ein euphemismus für den euphemismus gewesen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
816an einem gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. nix aufregendes, aber ich freu mich immer so dermaßen wenn ich irgendwo was gewinne 

I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
817

818was ist das für ein oberleder?
- Kanye West
- Kanye West
819Kalb.
820spar mal auf einen cordovan-shell-lederschuh. kostet zwar doch mehr als kalb, aber den trägst du dann auch dein leben lang 
(wenn du mal in frankfurt bist, schau mal bei görtz vorbei, wir haben die exklusivste herrenschuhabteilung deutschlands *werbung*
)

(wenn du mal in frankfurt bist, schau mal bei görtz vorbei, wir haben die exklusivste herrenschuhabteilung deutschlands *werbung*

- Kanye West
- Kanye West
821hast du nen schuhfetisch?
auf der fähre sind dir auch die schuhe von dem kerl aufgefallen. 

822ja, ich hab total den schuhfetisch. aber ich erinner mich nicht mehr an die fähren-schuhe 

- Kanye West
- Kanye West
823ein lebenlang will ich die schuhe gar nicht haben. mag die neuen inzwischen schon fast gerne. im januar oder februar, wenn wieder messe in frankfurt ist, werd ich fuer ein, zwei tage hinfliegen und nen halben tag meine eltern unterstuetzen. dann treffen wir uns in der stadt.
825nono. ich meld mich rechtzeitig in ffm an