Treffen II: Termin

Moderator: mod-team

Und wann gibt es ein (Wieder)Sehen?

Juli
3
9%
Juli
3
9%
August
7
22%
August
7
22%
September
6
19%
September
6
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

serge
bastard moderator from hell

Re: Treffen II: Termin

Beitrag von serge »

ich war vorhin bis auf wenige km bei euch. hab nen groß ueber den see geschickt :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
schwenk
sexy admin

Beitrag von schwenk »

haha. danke! ;) wir waren gestern erstmal schön weinchen trinken. ;) nachher gehts nach friedrichshafen mit dem bus. dort schauen wir uns die stadt an und anschließend fahren wir mit dem katamaran nach konstanz. das wird klasse.
serge
bastard moderator from hell

Beitrag von serge »

exakt aus friedrichshafen hab ich gewunken :D hat sich das wetter bis abends noch gehalten? vormittags hats ja echt gepisst da unten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Philipp
sexyloser

Beitrag von Philipp »

meine mutter ist in drei stunden in friedrichshafen. und mein bruder. nur ich nicht.
Bild Bild
Antworten