Re: Dinge über die man sich ärgert...

1857
es wurde schon wieder der kontakt zu mir verboten 0.o
dauernd verlier ich meine wirklich guten freunde daran, dass ihre freundinnen der meinung sind, ich würde irgendwie die beziwhung gefährden oder so. alter was ist da los? ich tu doch niemandem was, darf ich nicht mal eine ganz normale freundschaft führen? -.-'
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1865
nachm urlaub natuerlich NICHTS mehr zu essen im haus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1868
beinahe schwanger gibts nicht. entweder ganz oder gar nicht.
kinder... ;) beinahe gilt nur bei pille danach. und davon muss frau kotzen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1871
du musstest kotzen, weil du die pille für danach genommen hast?

okay, selbst wenn du kotzen musstest, nahm das auf der liste deiner probleme einen platz ziemlich weit unten ein..

ach, mach nur spass :wink:
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1873
haette was nicht funktioniert muesste stun jetzt gut zahlen...

ich aerger mich aber grade ueber die preise beim einkaufen eben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider