Re: Dinge über die man sich ärgert...

1739
"heute" klausur, "some" guinness, "some" gin tonic, "some" 45 euro...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1745
shit. schon wieder. und teuer wars auch. und alles. doof. morgen klausur. das hebt die stimmung!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1746
eine glanzlose, peinliche vorstellung.

aber viel schlimmer finde ich, dass doch tatsächlich einige leute diese leistung auch noch gefeiert haben, hupend, tanzend, grölend.

und da trennt sich die spreu vom weizen. die einen interessiert der fußball, die anderen einfach nur die party. und das finde ich einfach nur traurig, nicht mal niedergeschlagen zu sein, nach so einer schlechten leistung.
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1748
cRiss hat geschrieben:und da trennt sich die spreu vom weizen. die einen interessiert der fußball, die anderen einfach nur die party. und das finde ich einfach nur traurig, nicht mal niedergeschlagen zu sein, nach so einer schlechten leistung.
Dennoch waren die 3 Wochen EM sehr schön. Und auch wenn es spielerisch nicht toll war, die Stimmung war immer angenehm in der Zeit. Also warum das nicht einfach Feiern.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1749
finde auch ... also ich hab auch gefeiert! mit den spaniern - die verdient gewonnen haben - zusammen!

leider hat die polizei hier in siegen keine ahnung von sowas und stresst direkt rum... hab dann mal ein paar "gesänge" angestimmt ;)

wirklich schade... wenn sie wenigstens gekämpft hätten die deutschen... aber da war ja nix!

glückwunsch spanien... =D>
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

1750
ich hab mit meinen freunden auch gefeiert, wir sind immer hin vize europameister geworden, das hätte uns vor der em fast keiner zugetraut, ich finde zweiter zu werden ist auch ein grund zu feiern. Deswegen hab ich mich über die deutschen fans geärgert die den kopf in den sand gesteckt haben...das leben geht weiter ;) und über den platzverweis der polizei weil wir gefeiert haben, hab ich mich noch mehr geärgert :evil:
Bild