Re: gras

26
HA !!!!

Ich hatte nen par freunde von mir aus der Schweiz und Umgebung ma beauftragt ma rauszufinden wo genau das liegt und ob da auch Weibliche pflanzen bei sind ^^

Als mir einer von ihnen sagte das es dort weibliche gibt UND er dort vor ort auch schon DEICHKIND gesehen hat ^^
Dacht ich er will mich rollen
und gab mir dann diesen link ^^

http://youtube.com/watch?v=jQPe2-IN-mo&feature=related


Er hat es selber rein gestellt aber unter anderem Namen um weiteren fragen vorzubeugen (war ja auch seine cam ^^)
(für weitere fragen bitte mich persönlich anschreiben)


Er sagte oder SIE sagten mir es gibt dort in der nähe keine richtige Straße!!

3 Wege sollen dort hinführen
1: durch einen kleinen Wald und dann über eine große wiese
2:einen Wanderweg entlang (der kaum noch benutzt wird)
oder 3 und längstens
3: mit dem auto- über irgend nen Wald weg ist allerdings eine sehr lange strecke sagten sie -.- wie genau sie das meinten weiß ich nicht -.-


und zum Schluss hab ich mich dann gefragt was ich eigentlich für freunde hab (vor allem WO??)
:x
http://www.wild-line-mc.de/

Re: gras

28
so?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gras

31
De Kay hat geschrieben:[...]
Er sagte oder SIE sagten mir es gibt dort in der nähe keine richtige Straße!!

3 Wege sollen dort hinführen
1: durch einen kleinen Wald und dann über eine große wiese
2:einen Wanderweg entlang (der kaum noch benutzt wird)
oder 3 und längstens
3: mit dem auto- über irgend nen Wald weg ist allerdings eine sehr lange strecke sagten sie -.- wie genau sie das meinten weiß ich nicht :x
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: gras

32
die haben dort aber auch ne alarmanlage für ihr gras
Bild
Vor einigen Jahren haben wir begonnen, unsere Felder mit Drähten abzugrenzen und mit einer Alarmanlage zu schützen. Heute sind sämtliche Felder mit einer elektronischen Barriere gesichert. Versucht jemand, in eines unserer Hanffelder einzudringen, wird uns dies über unsere Mobiltelefone direkt mitgeteilt. Dank diesem sehr leistungsfähigen Alarmsystem ist Diebstahl bei uns kein Thema. Erwischen wir aber trotzdem jemanden, zeigen wir ihn unverzüglich bei der Polizei an.
Bild

Re: gras

33
verkaufen die zu weihnachten wohl auch tannenbäume?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: gras

34
wenn du einen tannenbaum geraucht hast kommt dir jede autobahn wie ein feldweg vor :P

t0bse hat auch nur "Les Bois, Ecoteaux, schweiz" eingeben. und laut googlemaps wohn ich im wald. von daher..
yo bitchin...

Re: gras

36
kommt mir glatt bekannt vor
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gras

37
Safe hat geschrieben:verkaufen die zu weihnachten wohl auch tannenbäume?
*rofl* ich hab grad nen lach flash ^^
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.