noch ein versuch
Moderator: mod-team
- Tranquillity
- sexy moderator
Nur zu gute ^^ Zelten am Seenachtsfest hat aber auch beim schlimmsten Regen noch Spass gemacht 
Re: noch ein versuch
muesste ich mit dem dauerspezial reisen - sollte dann aber bitte ein verlängertes WE sein, sonst lohnt sich das ganze nicht (zumindest nicht für welche, die vom anderen ende Deutschland kommen)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
- schwenk
- sexy admin
welcher zeitraum wäre euch lieb und wer würde denn ja sagen?
ich wäre für mitte-ende juli oder anfang august.
ich wäre für mitte-ende juli oder anfang august.
Ich werd da vermutl eh nen Tag oder zwei laenger bleiben, ist ne schoene Ecke und vlt noch zwei Maedls besuchen. Vergangener Zeiten wegen 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- EstherHazey
- sexyloser
perfektschwenk hat geschrieben:ich wäre für mitte-ende juli oder anfang august.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
- schwenk
- sexy admin
wo willst du länger bleiben?serge hat geschrieben:Ich werd da vermutl eh nen Tag oder zwei laenger bleiben, ist ne schoene Ecke und vlt noch zwei Maedls besuchen. Vergangener Zeiten wegen
denkt an die studenten, die da noch prüfungen schreiben!
und wo kann ich jetzt schnell noch da unten mädls kennen lernen?? gibts nen konstanz-chat?
und wo kann ich jetzt schnell noch da unten mädls kennen lernen?? gibts nen konstanz-chat?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
- schwenk
- sexy admin
gibt es mit sicherheit. google mal oder schau aufm bodenseechat. 
- Safe
- sexyloser
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
nja, also ich glaube, ich entscheide das so spontan wie möglich, ob ich mitkomm oder nicht, da das dann genau zwischen bachelorarbeit und klausurterminen liegen wird. das ist dann total chaotisch und bekackt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
- EstherHazey
- sexyloser
welche zeit wär dir denn lieber?
- Kanye West
- Kanye West
- Tranquillity
- sexy moderator
august müssten alle fertig sein mit prüfungen, oder?
- tobse
- sexy moderator
also ich hab mitte juli prüfung und mache ab 01.08. meinen zivi, kann mir nicht gleich die erste woche urlaub nehmen
evtl. sollte man bedenken, dass in dieses board nur die user zugriff haben die beim letzten mal kommen wollten... falls schwenk noch nichts geändert hat natürlich
evtl. sollte man bedenken, dass in dieses board nur die user zugriff haben die beim letzten mal kommen wollten... falls schwenk noch nichts geändert hat natürlich

nope, duerften alle sehen. eben am handy war ich ausgeloggt und konnte das forum sehen. ausserdem tobse, das WE ist doch so oder so beim zivi frei =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
das will ich auch meinen. sei ein mann
schwenk, hast du ein paar infos zu der pension?
schwenk, hast du ein paar infos zu der pension?
- schwenk
- sexy admin
immer doch. allerdings ist die website schon etwas älter und nicht mehr sehr aktuell. http://pension-deifel.de/ ich hoffe ihr kommt mit dem urigen-stil klar.
ich find es persönlich sehr ansprechend, bin jede woche dort um nen bierchen zu trinken, außerdem kenne ich die besitzer sehr sehr gut. 
- EstherHazey
- sexyloser
also stil dürfte doch echt kein problem sein.
- Kanye West
- Kanye West
- schwenk
- sexy admin
das frühstück ist außerdem sehr gut!
ich kanns nur empfehlen. hehe
Jo, das find ich ja schonmal sehr gut. Wenn du die Besitzer eh gut kennst, werden die bei nem Loserhaufen vlt. auch ein Auge zudruecken, wir waren ja eher lustig beim letzten Mal 
- Safe
- sexyloser
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
also august ist okay, aber september wäre besser, weil ich bis dahin eigl schon mit allem durch sein müsste, sofern es denn so klappt, wie geplant.
das neue semester fängt immer erst im oktober an, von daher ist das ding auch für diejenigen, die dann mit dem studium beginnen eigentlich auch kein thema.
das neue semester fängt immer erst im oktober an, von daher ist das ding auch für diejenigen, die dann mit dem studium beginnen eigentlich auch kein thema.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
ich muss mal schauen...
hab klausuren und muss noch ein praktikum von 30 tagen in der suchberatung machen...
und dazu kommt noch ein urlaub in schweden mit der liebsten...
also eher schlecht!
aber papa hat in schweden ein haus gekauft... mit seegrundstück!
das haus ist zwar nicht allzu groß aber ein grundstück von 1500 qm sollte reichen um zu zelten...
dieses jahr muss ich das haus erstmal fit machen... aber das wäre doch mal ein losertreffen mit stil
achja noch ne frage: Wie viele loser werden dieses jahr den ring rocken? vielleicht klappt es ja dieses jahr mal n bierchen zu trinken... oder ein SL-Flunkyball-Team zu gründen
hab klausuren und muss noch ein praktikum von 30 tagen in der suchberatung machen...
und dazu kommt noch ein urlaub in schweden mit der liebsten...
also eher schlecht!
aber papa hat in schweden ein haus gekauft... mit seegrundstück!
das haus ist zwar nicht allzu groß aber ein grundstück von 1500 qm sollte reichen um zu zelten...
dieses jahr muss ich das haus erstmal fit machen... aber das wäre doch mal ein losertreffen mit stil
achja noch ne frage: Wie viele loser werden dieses jahr den ring rocken? vielleicht klappt es ja dieses jahr mal n bierchen zu trinken... oder ein SL-Flunkyball-Team zu gründen
happiness is not a search... it's a choice.
- Tranquillity
- sexy moderator
Wir hören dich sicherlich auch noch von Schweden bis an den Bodensee