www.deinfussballclub.de

Moderator: mod-team

Antworten
hogie
Beiträge: 6
Registriert: 19. Feb 2005, 20:32

www.deinfussballclub.de

Beitrag von hogie »

Eine sehr coole Aktion wurde unter Patenschaft von Sönke Wortmann gestartet.

http://www.DeinFussballclub.de

Es wird versucht 30 000 User zusammen zu bekommen, die mit einer Jahresgebühr von 39,90 Euro, einen Co-Trainerposten bei Fortuna Köln erwerben.

Die User können dann über Sachen wie:

Mannschaftsaufstellung
Taktik
Ein- und Verkäufe von Spielern
Personalentscheidungen
Vereinsmanagement
Trikotdesign
Merchandising
Anliegen der Fans

abstimmen.

Cool ist, dass man erst zahlen muß, wenn wirklich 30 000 Leute angemeldet sind, also dann, wenn die Sache richtig Spaß macht!!!!

Am ersten Tag haben sich 1600 Leute angemeldet!!

Also mal ehrlich, günstige als ein Fussballmanager Spiel und vor allem wesentlich realistischer

Ich bin schon angemeldet!!!!


Ach ja und als kleiner Bonus darf jeder, der sich anmeldet (egal ob das Projekt die 30 000 erreicht) 2 mal pro Jahr umsonst zu Fortuna!!!


Also reinklicken und mitspielen.

Artikel dazu findet man bei Google unter "Fortuna" und "Cybermärchen"
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Re: www.deinfussballclub.de

Beitrag von serge »

fortuna koeln, gibts die nicht umsonst? :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: www.deinfussballclub.de

Beitrag von tobse »

habs mal in texte und seiten verschoben ;)
Bild
Antworten