hitman

1
war gestern drinne.

ein paar elemente haben mir gefehlt und der schauspieler war nicht schlecht aber ich hätte mir eine andere besetzung gewünscht. dennoch ein recht runder film.

möchte gerne mal wissen was audi geblecht hat damit ihre wagen vorkommen.
SAVE THE GOON DOCKS

2
werd ihn mir auf jeden fall reinziehen...
das mit dem product placement in filmen wird immer krasser find ich ...

schauspieler bin ich mal gespannt...

und mal sehen wer zuerst schreibt "Jason Statham wäre viiiiieeeel besser gewesen" :twisted:
happiness is not a search... it's a choice.

3
ah, isser schon fertig!?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
der schauspieler ist schon nen bissi gay. vor allem das die russische hure ihn permanent anmacht und er schaut als ober er gerade in seine hose kommt.

jason statham hätte sie gefickt!
SAVE THE GOON DOCKS

6
ich bin der meinung das in einem hitman streifen so viel "liebe" nichts zu suchen hat

die action is teilweise überzeichnet um es dem hollywood publikum zugänglich zu machen also irgendwie eine spiele verfilmung ähnl dungeon siege...
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

8
Er hat sie nich gefickt weil das er das bestimmt in seinem Abschlussgelöbnis geschworen hat ;)...aber egal
mir hat er gefallen
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

9
KranKed hat geschrieben:Er hat sie nich gefickt weil das er das bestimmt in seinem Abschlussgelöbnis geschworen hat ;)...aber egal
mir hat er gefallen
er der film oder er der hitman also, 47? :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

10
der film
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

13
haha!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider