1279
Scrub hat geschrieben:ein null zu null bei den bayern trotz 6 wichtiger verletzter spieler
toll danke, ich wollte gleich noch sportschau gucken, jetzt hab ich ne stunde mehr freizeit
ende

1280
emptyone hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:ein null zu null bei den bayern trotz 6 wichtiger verletzter spieler
toll danke, ich wollte gleich noch sportschau gucken, jetzt hab ich ne stunde mehr freizeit
haha! :P

PARTEEEY! :x

gruzz, HägaCrazyInLove! :smt040
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1281
Tranquillity hat geschrieben:05:36 - einigermaßenm besoffen und gerade das neue Simpsons Game für die 360 bekommen.... werde nun ein heidenspass bis in die morgenstunden haben1 ole!
um halb 6 am morgen - welche post liefer um diese zeit??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1285
tobse, komm wieder runter :D deine posts sind extrem redundant. aus prinzip schreibe ich den post von meinem handy aus. und hey, das ohne wlan :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1287
habe meinem ex endlich alles gesagt was ich schon immer sagen wollte und ihm richtig die meinung gegeigt. fühle mich jetzt um einiges leichter. hofft für mich, dass ich jetzt endlich ruhe hab....-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1291
wow. tu dein bestes, eXis.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1292
Exis hat geschrieben:
Tranquillity hat geschrieben:05:36 - einigermaßenm besoffen und gerade das neue Simpsons Game für die 360 bekommen.... werde nun ein heidenspass bis in die morgenstunden haben1 ole!
um halb 6 am morgen - welche post liefer um diese zeit??
Hab es zu diesem Zeitpunkt erst in die Hände bekommen, war vorher da - jedoch war ich da schon ausser Haus ;)

Hau rein Exis ;)

1294
lalalalaaaaa, mein date gestern war sehr cool! heute begleite ich sie zu ihrem tattoo-termin! (nein, sie lässte sich nicht meinen namen stechen :x )

1295
HaegaKrieger hat geschrieben:lalalalaaaaa, mein date gestern war sehr cool! heute begleite ich sie zu ihrem tattoo-termin! (nein, sie lässte sich nicht meinen namen stechen :x )
kannste ja den stecher bestechen (scheiß wortwitz)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1296
Exis hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:lalalalaaaaa, mein date gestern war sehr cool! heute begleite ich sie zu ihrem tattoo-termin! (nein, sie lässte sich nicht meinen namen stechen :x )
kannste ja den stecher bestechen (scheiß wortwitz)
oder selber stechen.
(wer jetzt noch einen drauflegt, wird mein tagesheld.)
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1299
den stecher bestechen damit der bestochene nicht zum stich kommt und der bestecher zusticht! mööööööööööööp!

auch dieses date war wieder mal suuuuuuuuuper! echt sweet die lady! ich geh jetzt schlafen, ich muss morgen zum kardiologen, muss nach meinem kaputten herz schauen lassen (angeborener herzfehler)! aber unkraut vergeht nicht, ihr werdet mich nicht so schnell los! :x

1300
HaegaKrieger hat geschrieben:ich geh jetzt schlafen, ich muss morgen zum kardiologen, muss nach meinem kaputten herz schauen lassen (angeborener herzfehler)! aber unkraut vergeht nicht, ihr werdet mich nicht so schnell los! :x
törööööööööööööööö! alles in butter, heut abend wird gleichmal ne jack daniels flasche geköpft! :x