Chickenburger.

1
interessiert mich nicht, weil ich mc donalds nicht mag und dort besagten chickenburger verabscheue, aber die tatsache, dass diese piraten den preis erhöht haben, veranlasst mich trotzdem dazu.


edit: eher entenburger. ich hätte vorher nachschauen sollen.
Sonst noch Fragen?

4
chickenburger is mega lecker. hier bei unserem mcdoof isser auch noch 1€. bei nem konzert letztens musste ich aber auch schon 1,30 hinblättern. frechheit! :evil:
Bild

5
Ich bin immer froh wenn mein etwa alljaehrlicher Besuch hoechstens mit Pommes ausfaellt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
Lego-Lars hat geschrieben:also doch keine ente?
nein nein, nur find ich,dass die webseite vom aufbau etc sehr ähnlich ist zu den ganzen seiten, wo dann noch schön layer-ads im hintergrund laden etc...
-

9
ne, da laedt nix nach. einmal waers unsinnig, wenn nix angezeigt wird und scripts laufen auch nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
habs heute auch gesehn - 1.30 für den chickenburger..

niemand schlägt die 99er
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

14
mensch leute geflügel is einfach selten geworden seit H5N1
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

15
musste gestern abend leider wegen gruppenzwang bei mecces essen. die beiden mädels vor mir haben die thekenkraft gefragt, wieso jetzt plötzlich 1,30 zu zahlen sind
die aktion [einmaleins] war eigentlich nur für einen monat geplant, jetzt nach 3 jahren ist es halt etwas teurer geworden. und wir mitarbeiter kriegen ja auch ein bisschen mehr geld
ende

16
war heute auch mal da. war der chickenburger schon immer aus einem stück, waren das nicht nuggets?

schade. die 1 € Burger waren immer toll. bist hin, 1 hamburger, 1 cheseburger, 1 chickenburger - für wenig geld bischen leckeres.

30 c sind auch nicht die welt aber :?

gibt viele andere webseiten die damit werbung machen (googel), die ist aber sauber. :smt038
yo bitchin...

17
ash hat geschrieben:war heute auch mal da. war der chickenburger schon immer aus einem stück, waren das nicht nuggets?
den mit den nuggets gibts beim king
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

19
Die erhöhung des Preises ist für mich nicht nachvollziehbar und soweit ich weiß, sind Kartellamt und Regulierungsbehörde das schon am prüfen.
Ich bin optimistisch das der Preis wieder angeglichen wird, wozu haben wir denn sonst bitteschön ein Antidiskriminierungsgesetz?
Sollen wir die Welt säubern? (Tom Cruise)