Gegenteil von iPods 4 Free

1
Du hast iPods, kannst sie nicht sehen? Dann findest du hierGleichgesinnte mit einem genialen Plan. Diejenigen die iPods hassen spenden 400Dollar (mittlerweile erreicht) und dann gehen sie in einen Apple Store, kaufen einen iPod, öffnen die Packung und zerstören ihn noch im Laden!

Das ganze wird auf Video gestgehalten und online gestellt, irgendwann nächste Woche.
yo bitchin...

4
hrhr... ich find das lustig, da ich mich selbst zu den ipod hassern zähle. aber wenn ich so etwas ebenfalls machen wollte, müsste ich auch alle, die nur nike, adidas oder puma tragen, ebenfalls kaputt machen. oder so. egal. markengeilheit widert mich an. und der ipod ist nur die marke. das produkt dahinter ist nicht besser als andere, die halb so viel kosten und das doppelte bieten. und das ist nichtmal ne übertreibung.
Bild

5
jo geb ich dir absolut recht. vom technischen her ist der iPod nix besonderes.
mir kommts jetzt auch nich speziell auf den iPod an, sondern mir gehts ums prinzip. das produkt wäre dabei für mich austauschbar. ich find sowas einfach peinlich und lächerlich. sollen die leute lieber was sinnvolles mit ihrer zeit und ihrem geld machen.

6
wenn die das geld jemanden spenden würden der es braucht anstatt so nen shit zu fabrizieren. ich mag das officepakte nicht sonderlich aber deswegen sammle ich kein geld, geh in nen laden und kaufe das neue office und zerstöre es dann. die sollten mit ihren kreativen köpfen und mit ihrer kreativität bessere sachen machen. anstatt zerstören sollen sie lieber leuten helfen.

unglaublich was manche menschen alles machen. wenn sie den ipod hassen, können sie ihn doch einfach ignorieren. ich hasse auch einiges und ignorier es einfach. was ist so schwer daran?
SAVE THE GOON DOCKS

7
naja.. unnötig das projekt, wenns in dem projekt darum gegangen wär für irgendeine stiftung gegen aids oder krebs zu spenden wär bestimmt nicht so schnell so viel geld zusammengekommen, um einen ipod zu zerstören 400$ sammeln :roll:
Bild

8
ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. es ist jedes menschen eigene entscheidung gewesen, zu spenden oder nicht. und wers macht, der soll eben. die leute wissen, wofür sie das geld spenden. sie wissen genau, dass damit nur etwas gekauft und anschließend kaputt gemacht wird. von daher sehe ich kein problem.

ich mein... es gibt sooooo viel sinnlosen kram auf der welt. da kommts auf diese aktion hier auch nicht an.
Bild

10
damit das die die ipods ja kaufen unterstützen sie ja den konzern und der kann immer mehr produzieren.also schuss in die knieescheibe. und apple wirds nicht kratzen ob so nen paar 12 jährige nen paar ipods kaufen und dann zerstören. apple bekommt das geld und kann davon nen neuen ipod herstellen.
SAVE THE GOON DOCKS

11
Vll ist es aber auch nur ein Täuschungsmanöver!

Ich mein die sammeln ja für das Teil und kaufen das Ding, wollen es denn gleich verschrotten und das ganze filmen!

Aber wer will denn im Nachhinein erkennen das das wirklich ein IPod ist und nicht ein Dummy den sie mit dem Original tauschen? denn haben die Jungs die Leute kräftig verarscht mit minimalen Aufwand und haben nen iPod! Und wenn se das Teil wirklich nich wollen bringen se das Teil wieder in Laden wegen 14tägigem Rückgaberecht oder versteigern es bei eBay!
Ich habe keine Signatur!

12
apple bringen die 400$ aber auch nix. eher die publicity durch die aktion. und ich denke der gewinnt ist als die kosten für einen ipod
yo bitchin...

14
sowas von sinnlos...

bei mir kommen au grad tag täglich 2-3 solche ipod links in icq -.- ich hasse es, aber naja
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
es ist vollbracht. der iPod ist zerstört. man sieht auch 3 bilder auf der website. leider gab es wohl einige techn probleme mit den kameras aber video soll trotzdem bald veröffentlicht werden.
yo bitchin...