2
hey, wieso hast du den balken vor meinem gesicht nicht weggelassen? ich habe mir doch so viel mühe beim banner gegeben..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4
bwahaha! "Deutsches Fallobst macht dich frei, von der Suedfrucht-Tyrannei" Hui, musste ich lachen. Trotzdem schon auch irgendwie traurig, haste Recht :/
Wir nehmen ein v und nennen es w

8
also alles nur spaß?? deutsche-kauft deutsche bananen klingt auf jeden fall auch sehr danach!

bitte lass es spaß sein!
"Ich bin überrascht."

(Die letzten Worte Aleister Crowleys)

9
wasn sonnst? versteh ich genau so wenig wie die tatsache, dass man meinen kommentar ma wieder kommentarlos gelöscht hat, wobei elumbella danach das selbe in grün gepostet hat.
Bild

10
du bist einfach zu kontrovers für unsere zeit und vor allem für dieses forum, sieh' das ein.

kontrovers kann nach belieben ausgelegt werden.
Sonst noch Fragen?

11
pyro hat geschrieben:[...]meinen kommentar ma wieder kommentarlos gelöscht hat,
Zumindest ich wars nicht, sollte es an keinem Verbindungsfehler gelegen haben, wird es seine Gruende haben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider