Festival-Fun

1
IGITT. Da reißen auch Titten nix mehr raus
Bild
Zuletzt geändert von serge am 13. Jul 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
I don't mind
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
ach, sergio. hast du noch nie was verrücktes gemacht?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

16
Na prösterchen! Jemand bock auf CS? Nein, nicht Counterstrike!

Aber mal ganz ehrlich.. wer würde sich nicht ab und zu mal nur zum spaß im Schlamm wälzen, wenn er dadurch auf seine Kosten kommt? Man muß nur mal seinen kleinen Monk besiegen und den Sauberkeitsfimmel in die Ecke stellen, dann geht alles.. zumindest einiges..

17
Schizo666 hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich.. wer würde sich nicht ab und zu mal nur zum spaß im Schlamm wälzen, wenn er dadurch auf seine Kosten kommt? Man muß nur mal seinen kleinen Monk besiegen und den Sauberkeitsfimmel in die Ecke stellen, dann geht alles.. zumindest einiges..
yo, scheiss auf alles, ab und zu mal gegen den verstand etwas tuen ist echt geil!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

21
Es ist nur ein Bild, einige scheinen das nicht zu verstehen. Nonsense. Wie der Rest des Forums...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

22
fänd ich lustig, würd ich mit rein springen. nur wenn das zelt auch unter wasser bzw schlamm steht hätt ich keinen bock mehr aufs festival, n trockener schlafsack muss schon irgendwie sein :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West