3
ahahaha :x viel erfolg

da hab ich auch mal was in nem forum gesehn. da hat einer auch eine freundin gesucht per inet und ein bild von sich gepostet...darauf zu sehen:

er an einem tisch mit 3 computern unter der einen tastatur immer griffbereit ein taschentuch.... :roll:

EDIT: sein team "Sneaker and Friends" hat genau 1 Mitglied; ihn selber :x
Zuletzt geändert von cRiss am 27. Apr 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-

6
weil (okay, meine persönliche meinung) keinen freund will, der mit seinem pc verheiratet ist. und ich glaube das geht der mehrheit so...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

7
ToteKuh hat geschrieben:weil (okay, meine persönliche meinung) keinen freund will, der mit seinem pc verheiratet ist. und ich glaube das geht der mehrheit so...
ich weiß.
Sonst noch Fragen?

10
Was fuern Depp!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
cRiss hat geschrieben:schon mal von sarkasmus / ironie gehört?
Ironie? Ist das nicht so ein Gebirge in Frankreich?

Und da ich auch Weibchen (nagut, eins, aber es gibt sicher noch eins) kenne, die ebenso zockgeil sind, wuerde ich dem Kerl da unter Umstaenden sogar den Hauch einer Chance einraeumen.
Bild

12
oh ja, solche gibt es. in letzter zeit kann man den ansteigend anteil weiblicher teilnehmer bei lan-parties bewundern. teilweise sehen die nichtmal schlecht aus...
Wir nehmen ein v und nennen es w

14
elumbella hat geschrieben:oh ja, solche gibt es. in letzter zeit kann man den ansteigend anteil weiblicher teilnehmer bei lan-parties bewundern. teilweise sehen die nichtmal schlecht aus...
Es ist ja auch erwiesen das das Gen für Intelenz auch die Schönheit in sich trägt .
Das heißt das es erwiesen ist das zum größten teil schöne menschen schlau sind.
Ok Steven Hawkins und Bill Gates bilden Ausnahmen.
Tja und wer auf eine LAN erfolkreich sein will sollte nicht dumm sein :wink: