öfters mal ausleeren

1
ab und an lohnt es sich doch den papierkorb zu leeren... und ich hatte mich gewundert warum sich auf einmal der speicher so minimiert hat.
Bild
daheim könnte ich das verstehen das das so viele werden können, aber nicht wenn man mit mit kleinen dokumenten und bilder arbeitet die nicht soo riesig sind.
SAVE THE GOON DOCKS

2
bei dem virtuellen Papierkorb fehlt halt die Überquill- und die Lieg-auf-dem-Bodem-rum-Funktion, dann würde man von selbst mal leeren 8)
yo bitchin...

3
hehe man kann ja ne virtuelle muttereinbauen die ab ner bestimmten gb grenze auf dem desk auftaucht und einen zur sau macht, man solle doch mal wieder in dem saustall aufräumen.
SAVE THE GOON DOCKS

4
und davon sind dann ca 20% schreibgeschütze dateien, die sich partout nich löschen lassen wollen (oder diverse unterordner in der 25. ebene) und noch mal 5% die gerade in verwendung sind plus 10% das netzlaufwerk nicht gemountet. ich sag mal so, viel spass dabei :D
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

6
tja, passiert halt ^^ ich drück beim löschen eigentlich fast immer "Shift+Entf" wird dann sofort gelöscht, ohne den gang zum papierkorb, wobei dies warscheinlich nur bei Windows möglich ist [die kombination mien ich)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
beim mac wäre es mir neu wenn das gehen würde aber da meine mitarbeiter ein wenig hohl sind, muss ich fast immer was aus dem pk ziehen weil die es wieder verschlampt haben.
SAVE THE GOON DOCKS