3
Jo das Bild beschreibt meine Komplette Meinungs dazu. Dazu reicht einfach nich mein logisches,westlich verankertes Verständnis für diese Menschen.
Klar puschen die sich die ganze Zeit gegenseitig hoch,aber das sind zustände wie im Mittelalter. Nur haben die 4kg TnT statt nem schwert als bewaffnung.
Und die sind sogar noch stolz dadrauf, so Rückständig zu sein, hauptsache Tradition bewahren und wenn nötig die Religion mit gewalt verbreiten.
Gerade mich als atheist bestätigt mcih in meinem nicht-glauben.
Aber langsam bin ich auhc echt der ansicht,ohne gwalt checken die es einfach nicht. Wie damals Hieroshima, ja es war grausam und es musste damals ernsthaft noch eine zweite Atombome geworfen werden damit auch die letzten checken, das es keinen sinn mehr hat.
Die sind doch selber schuld, kaum is ein diktator weg,wählen die sihc die nächste radikale gruppe an die macht.
Das Leben ist eine Krankheit,die in 100% der Fälle tötlich ist.
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

4
@ englisches steak

wahres wort wurd gesprochen! true true!

finds geil wenn jemand 100 pro meine meinung hat und es schön formuliert, dann muss ich das nicht machen
nuclear. it's pronounced "nuclear."

6
das comic is ja ma echt geil...

@Rindersteak
hast zwar recht, aber ich hoffe ma für dich das, dass mit Hieroshima nich so gemeint war, falls doch bist du absolut krank und nich besser als die die du kritisierst
Rinfresca il corpo e lo spirito

8
..weil nix, aber auch garnix den tot von 140.000 (heute 240.000) zivilen menschen rechtfertigt, auch keine fanatische regierung, oder ein regim...ganz zu schweigen von den nachfolgen die auch heute noch wirken :?
Rinfresca il corpo e lo spirito

9
ich finde den "comic" gut gemacht ...

ich frage mich auch was das für menschen sind ... ich hab mit meinen 21 jahren begriffen dass ich meine probleme nicht mit gewalt lösen kann...
wie kann dann ein "parlament" von mehreren "mitt-50ern" das nicht peilen??
ich meine klar es gibt grenzen und auch eine art "gegengewalt" dass heisst sich gegen eine militante regierung wehren ist was anderes ... und trotzdem nutzlos... erwachsene menschen müssen es doch irgendwie schaffen einen kompromiss zu finden... das schaffen sogar kleine kinder im sandkasten...

für mich ist diese geistige "unreife" unbegreiflich... wenn mich jemand beleidigt und sei es noch so schlimm ... dann geh ich doch auch nicht zum haus der eltern verbrenn der ihr namensschild und randaliere ein bisschen vor der tür...

absolut unglaublich... erwachsene menschen die sich verhalten wie primaten...

ich glaube da gibts son spruch "ein mensch ist intelligent... viele menschen sind wie tiere"... zumindest so ähnlich...
happiness is not a search... it's a choice.

10
Nun Japan hätte sich nicht mit konventionellen Waffen besiegen lassen. Die USA hätten Japan besetzen müssen und anschließend kontrollieren müssen denn die Japaner hätten nicht aufgegeben.

Dabei wären mehr als 140.000 Menschen gestorben. Alleine die notwendigen Schritte um die Amis auf jap. Land zu kriegen hätten mehr Menschenleben gefordert.

Aber das war OT. Genauso wie die Diskussiun über die Karikaturen hier. Wäre nett wenn wir hier über das Bild und hierüber die Karikaturen reden können.
yo bitchin...

12
ja boiler ich versteh ich dich wirklich. klar war das ne hammer sache und soetwas ist nich zu verantworten, es wuden fehler gemacht auf beiden seiten (amerika und japan)
aber man muss auch berücksichtigen,das diese waffe neu war. und für die damalige regierung quasi das wundermittel schlecht hin. dieser krasse schlag vor allem gegen die zivile bevölkerung war etwas noch nie da gewesenes, das es wirklich ne 2te geben musste ( das es überhaupt soweit zur ersten kam, haben die japaner mit zu verschulden) damit frieden ist, ist unbegreiflich.
Ein krieg ist sowieso etwas unegreifliches, menschen schießen auf menschen, die sich garnicht kennen und auch persönlich ncihts gegeneinander haben, es geht nur darum welcher general den größeren schwanz hat.
Naja die menschliche genialität nimmt und schenkt leben.
Gottes gloreiche schöpfung :-)
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

13
upsa LOL sorry ash!
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!