6
finde eher störend ist die kombination der Schönheits OPs ...

schmale nase und dicke lippen ... sieht son bisschen aus wie ne Michael Jackson Transe :x
happiness is not a search... it's a choice.

10
recht hatter, sieht echt so aus als wäre der linke arm (aus ihrer sicht) angewinkelt :D

ansonsten sieht ihre kleidung nur scheiße aus ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
Poste ein Bild und wir finden schon was zu lachen!?

Also ich finde die Vorstellung das sie die Hand an seinem Hintern hat und nicht umgekehrt, viel spannender als den "Fleck"

17
finds lustig dass ne frau das wort "cameltoe" kennt ...

ich musste mich vor paar tagen im forum noch belehren lassen und hatte keine ahnung was es ist ... naja ... was für zeiten :D
happiness is not a search... it's a choice.

20
BSD f*ckt Tux und kein Cameltoe kennen :D Nun, ich muss zugeben, bis vor kurzem war mir das auch kein Begriff.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

21
ist glaub ich auch in letzter zeit erst aufgekommen das ganze.. habs auch vor ein paar wochen erst erfahren.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

22
Naja, ist iegentlich ein weitläufig bekannter begriff....
Sieht schon sehr stark danach aus auf dem Bild.

Oder kennt man den Begriff nur wenn man sich auf diversen.... öhm.... "Seiten für Erwachsene" aufhält? :x Nicht das ich das tun würde... :wink: