7
genau das wollte ich auch sagen ...
da haben sich wohl paar 14 jährige das ganze wochenende kinderbier reingekippt :D

wenn schon REISSDORF KÖLSCH !!!

10
Strupp hat geschrieben:...aber bloss kein Becks Gold das genauso ekelhaft ;)
- Strupp

Wasn da der wesentliche Unterschied, abgesehen von der FLaschenfarbe?


PS: Es lebe Rothaus Tannenzäpfle!

12
Tranquillity hat geschrieben:
Strupp hat geschrieben:...aber bloss kein Becks Gold das genauso ekelhaft ;)
- Strupp

Wasn da der wesentliche Unterschied, abgesehen von der FLaschenfarbe?


PS: Es lebe Rothaus Tannenzäpfle!
Das eine schmeckt nach Bier das Andere nach Wasser.... :lol:

13
ich sags ma so oettinger is im preisleistungsverhältnis am besten ...und diese komischen die das gemacht ham sind glaub ich nen paar komische bollos
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

15
Gold ist milder...und imo irgendwie schmeckts mehr nach getreide hehe :p
Jo Zaepfle is gut, vor allems Eiszaepfle...
Oettinger preis/leistung is ja klar ;)
- Strupp

17
Bild
Das BESTE !

HACKER PSCHORR schmeckt auch klasse aber SPATEN = TOP super ausgewogener Geschmack (Helles kein Weissbier)

Wenn Weissbier dann Erdinger.

Dunkle von Augustiner


Cheers - a schmarn ! Prost ! zum Wohl!

21
jo wenn kölsch dann reissdorf oder gaffel. sonst warstein0r oder hansa :D
was is denn eigentlich das billigste was es überhaupt gibt? wenns nich oettinger is dann isses ratskrone, das kost bei uns im getränkemarkt 4.99

22
Wenn ich kein Geld habe: Öttinger ( ja ich mag das Bier und ich kanns trinken )
Wenn ich bissala Geld habe: Dreykorn ( Unser gelobtes Stadtbier )
Wenn ich viel Geld habe: Zirndorfer ( köstlich :D )

24
was habt ihr denn alle gegen miXXXXXXXXXery? ich mag das :D sonst warstein0r und hansa is beste.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Re: wtf?

25
Turrican hat geschrieben: Da haben wir auf Wacken mit unserem Dosenplanschbecken aber besser ausgesehen:]
ja wacken... weiß noch. wir hatten den 16 tonner von der firma. der war randvoll bis oben. wo warst du auf dem platz?
bier & andere alkos bzw "getränke" auf etwa 2 paletten. für 8 leute!! zum glück war der fahrer abstinenzler hehe. der hatte dafür 5 liter kaffee am tag und war dann ähnlich drauf was aber auch an den alternativen genußmiteln gelegen haben kann

achja ich trinke kein bier. entweder irgendwas gemixtes (eigenkreationen) oder gleich hartes
yo bitchin...