Die Wochenshow - Neuauflage

1
Sat.1 setzt auf Altbewährtes: Die Neuauflage der Comedy-Nachrichten "Wochenshow" wird wieder von Komiker Ingolf Lück moderiert. Dies teilte der Privatsender am Montag in Unterföhring bei München mit.

Zur Seite steht dem "Wochenshow"-Veteranen ein völlig neues Team: Carolin Kebekus, Friederike Kempter, Axel Stein, Dave Davis, Matthias Matschke und Matze Knop werden Lück bei der Premiere am 20. Mai 2011 unterstützen. Zunächst sollen acht neue Folgen der Sendung gezeigt werden, die bereits von 1996 bis 2002 im Abendprogramm von Sat.1 lief.
http://www.stern.de/kultur/tv/zurueck-z ... 68957.html

Wer kennt das Original noch? Die Wochenshow war Kult - mal sehen ob die Neuauflage auch so wird.

Re: Die Wochenshow - Neuauflage

2
das team lässt leider nur schwaches erahnen. von der kebikus möchte ich mal mehr als nur "ghetto"-humor sehen.
aber der stein axel könnte viel versprechen, der soll sich ja geändert haben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Die Wochenshow - Neuauflage

6
Stun hat geschrieben:
schwenk hat geschrieben:axel stein wird alles in der show übertreffen und ist somit überqualifiziert für diese sendung.

axel stein ist überqualifiziert für irgendwas.
und wieder stirbt ein teil von mir.
:lol:
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Die Wochenshow - Neuauflage

7
Die Wochenshow, so wie sie vor 18 Jahren lief, war ein echter Knaller, mit Anke Engelke, Bastian Bastefka und Marko Rima. Das sind Urgewalten der Comdey, am bsten hat mir da immer Sex TV mit Brisko Schneider gefallen. So etwas lässt sich meiner Meinung nach einfach nicht toppen.

Re: Die Wochenshow - Neuauflage

8
Deutscher Humor ist eh voellig verkommen. Ich habe vorher gelesen diese dicke Cindy gehoert jetzt mehr oder weniger zu Wetten Dass? Ziemlich bekloppt. Und wenn ich dann an Leute wie Barth, den Kerl mit dem Pollunder etc. denke bin ich froh noch nicht mal dt. Fernsehen empfangen zu koennen, wenn ich wollte.

Einzig allein Schneider, Polt und Konsorten, die guten Alten reissen es noch irgendwie raus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider