Re: thunderbird 3

2
thebat! und outlook... ich hab thunderbird sehr, sehr frueh abgeschworen.
lassen sich grosse datenbanken jetzt fixer durchsuchen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: thunderbird 3

5
Das ist ja mal nen krasser Versionssprung. Habe gerade erst letzte Woche mein System neu auf 7 umgestellt und auch mal den Thunderbird installiert - da war die aktuelle Versionsnummer allerdings noch 2.0.0.23.
Gleich mal installieren...
Be water, my friend.

Re: thunderbird 3

6
Naja, groß faengt bei 1 GB pro Datenbank bei mir an.

1500 Mails sind ca. mein monatlicher Input
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: thunderbird 3

8
das erledigt gmail und k9. der rest ist "echt" ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider