ADAC Mitfahrclub

1
habs letzte woche oder so in den nachrichten gesehen

http://mitfahrclub.adac.de/

der ADAC hat jetzt auch einen mitfahclub! Ich find das super vor allem weil die anderen mitfahrgelegenheiten doch vermehrt auch kohle machen wollten...
bin weder adac mitarbeiter noch mitglied... aber dachte das ist vielleicht für den einen oder anderen interessant...

ich finde mitfahrgelegenheiten generell super!
happiness is not a search... it's a choice.

Re: ADAC Mitfahrclub

4
ausserdem war ich schonmal dabei, als mein freund den adac genutzt hat als mitglied. seitdem zahle ich 30 tacken im jahr und falls was passiert... man weiss ja nie..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: ADAC Mitfahrclub

6
ja gut, er wurde dann aber noch 70 km nach hause gebracht, mitsamt auto. dafür zahlt dann der adac. und was sonst noch anfäll, weiss ich gottseidank noch nicht so genau.
und es kostet arschwenig- von daher..


aber ich glaube, dass diese diskussion in ne ganz andere richtung ausartet, als der nils eigl gedacht hat :x
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: ADAC Mitfahrclub

7
Hab zwar momentan keine Verwendung dafür, aber scheint mir ne vernünftige Einrichtung zu sein.

Zum ADAC kann ich nur sagen, dass ich mir zweimal von denen habe helfen lassen... Einmal zugegebener Maßen aus Faulheit (aber wer besorgt einem sonst Sonntag nachmittags neue Zündkerzen ;) ) und einmal bin ich abgeschleppt worden, weil ich ne Panne hatte. Das war an Ostersamstag Abend und ging gerade mal knappe 10km weit. Für das, was ich da incl. Feiertagszuschlag usw. normalerweise hätte zahlen müssen, kann ich den ADAC 10 Jahre lang bezahlen...