Re: Youtube.de sperrt Musikvideos

2
Lose-Lose-Situation fuer Gema und Youtube. Frage mich nur, welche daemlichen Vollidioten bei der Gema sitzen. Unglaublihc.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Youtube.de sperrt Musikvideos

4
Scrub hat geschrieben:irgendwann in der geschichte solcher institute hat mal ein idiot bei denen angefangen. uns seitdem er da ist holt er sich immer weiter idiotenkollegen ins haus. und darum arbeiten dort nur menschen die nicht ganz auf der höhe sind.
danke. so scheint die ganze situation schon etwas plausibler. ich dachte eigentlich, wenn man nne job machen will, sollte man experte auf einem gebiet sein. aber diese sache hier gibt mir echt hoffnung.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Youtube.de sperrt Musikvideos

6
Wenn ja ist die Gema immer noch die letzte, die da Scherze machen sollte...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider