Wenn Politiker gerade nichts zu tun haben...

1
...oder Klimawandel und Aidspräventionsmaßnahmen nicht so interessant finden, dann wenden sie sich Süßigkeiten zu und wollen (achtung, festhalten bitte und nicht vor Schock umkippen!) das Überraschungsei verbieten!
Ja sind die denn noch bei Trost? Kein Supermarktbesuch ohne Ü-ei, und jetzt soll das einfach abgeschafft werden? Na hoffenltich besinnen sie sich und wenden sich etwas wichtigeren Themen zu...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Wenn Politiker gerade nichts zu tun haben...

2
ich habs vohin auch gelsen. Ich glaub die drehn einfach nur noch am Rad, so ne dähmliche Scheiße hab ich glaub ich seit der Tussi und ihren Ausserirdischen Einheitssprachlern nicht mehr gesehen.

Und wenn ein Kind ne Spidermanfigur die 10cm groß ist mit nem Cornflake verwechselt hats das Baljk auch nicht anders verdient. Und wenn ein Kind ein ganzen Ü-Ei runterschluckt, ohne zu bemerken, dass in der Mitte ein nicht allzukleines Plastikei mit Spielzeug versteckt ist, kann das auch kein normales Kind gewesen sein.

Manchmal sollten diese überbezahlten Sesselfurzer besser gar nichts machen als sowas.
Bierschaumrülpser

Re: Wenn Politiker gerade nichts zu tun haben...

9
klassisches sommerloch. klassisch wie sich alle waehrend des sommerlochs kuenstlich dran aufregen. wird klassisch ignoriert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider