3
aber er argumentiert einfach grottig. wenn man das überhaupt argumentieren nennen kann...

ich weiss nicht wieso ich auf so typen stehe, ich kanns mir echt nicht erklären, aber ich tus :oops:
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5
auf erste fragen, besonders die, die seine person betreffen weicht er rethorisch extrem ungeschickt aus. der rest is ein seltsames gepansche aus selbstdarstellung, provokation und danach wieder geschleime.
Bild

6
ach keine ahnung. mittlerweile hat er es aber auch drauf, sich in talkshows gut zu präsentieren, er hatte ja genug gelegenheiten. und dass er schlafgertig ist, erwarte ich von einem rapper nicht anders.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

7
Ich sehe drei große Gefahren für unsere Jugend.
Drogen, Gewaltspiele und in erster Linie die Rapmusik.
Und mit letzterer mein ich nicht Vertretbares wie Fanta 4 oder Fettes Brot, sondern diesen Gewaltrap.
Drogen sind Verboten.
Gewaltspiele werden demnächst gottseidank auch verboten, aber warum dürfen Hassprediger wie Bushido weiterhin im Fernsehen auftreten?
Das ist falsch verstandene political Correctness!
Sollen wir die Welt säubern? (Tom Cruise)

10
Spülington Pril hat geschrieben:Gewaltspiele werden demnächst gottseidank auch verboten
das seh ich anders! was sind denn bitte "gewaltspiele"?
Rinfresca il corpo e lo spirito

11
Erstmal möchte ich eins klarstellen:
Ich habe nichts gegen Videospiele.
Es hat sich mitlerweile schon eingebürgert, das wir nach unseren Bibeltreffen noch eine gemütliche Runde Golf auf der Wii spielen.
Das ist immer ein großer Spaß.
Aber Spiele in denen man anderem Leben Gewalt antut hat nichts mit Unterhaltung zu tun.
Es ist bloß wieder eine perversion unserer Zeit.
Sollen wir die Welt säubern? (Tom Cruise)

12
Spülington Pril hat geschrieben:Ich bin einfach nur ein besorgter Bürger :wink:
Nein, bist du nicht. Ich stimme pyro mal voll und ganz zu, du bist ein Troll und ein ungeschickter noch dazu. An dieser Stelle nochmals: Hoer bitte damit auf, sonst sind deine Beitraege recht fix wieder weg.

Danke
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider