76
Ich halte mich da einfach mal an einen meiner Lieblingskabarettisten:
Hagen Rether hat geschrieben:"Und wenn sie mal irgendwo `n Nazi treffen, reden sie mit dem. Sagen sie: 'Na Arschloch'. Is total wichtig. Über Argumente kriegt man die immer."
:x

Ne mal im ernst:
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich einen Menschen nicht ändern kann, sondern nur er sich selbst.
Man soll nicht versuchen jemand anderen zu verbiegen, sondern ihn so nehmen wie er ist. Wenn er dann merkt, dass was falsch läuft, hat man viel mehr gewonnen.
Sicher ist es lustig mit einem waschechten Nazi zu diskutieren, am besten wenn ein Helfer von exit Deutschland dabei ist, der die ganze Polemik der Rechten genau kennt, aber mir machen Forendiskussionen auch viel Spass, ich kann meinen Witz einfliessen lassen. :D
In der Schule und beim Bund war ich tatsächlich auch mit einigen Nazis befreundet und wurde oftmals das Gefühl nicht los, dass hinter den hohlen Parolen Frust, Wut, Enttäuschung und vor allem Angst steckt. Niemand sollte Angst haben.
Der Bund gipfelte übrigens darin, dass einer der Jungs vom MAD abgeholt wurde und das will schon was heissen...
Ausserdem kenne ich keine Tabu's und höre mir beide Seiten an. Ich darf keine Möglichkeit zur Lösungsfindung ausschliessen.

Mir gehts vor allem nicht nur um Nazi's und Rechte, oder Linke, sondern ich finde dass in diesem Land und auf der Welt allgemein viel schief läuft.
Wir halten uns für modern und erzogen, benehmen uns hintenrum aber immer noch wie Wilde, oder kleine Kinder mit Waffen.
Ignoranz, Angst und Apathie halten uns davon ab, aus dieser Welt mal einen anständigen Ort zu machen.
Dagegen tue ich etwas. Und wenn's nur ein Forum ist, das maximal eine handvoll Menschen lesen...

Fuck, ich brauche nen Blog oder ne Internetseite. :twisted:

HAVE PHUN!

77
hamena314 hat geschrieben:[...] und wurde oftmals das Gefühl nicht los, dass hinter den hohlen Parolen Frust, Wut, Enttäuschung und vor allem Angst steckt. Niemand sollte Angst haben. [...]
das ist sowas von wahr. ich kenne ein paar und wenn man sie besser kennt und man nicht über politik redet sind sie auf einmal ganz klein. viele suchen auch einfach nur nach einer möglichkeit zu provozieren, weil sie anders nicht das gefühl haben wahrgenommen zu werden.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

78
hamena314 hat geschrieben:Fuck, ich brauche nen Blog oder ne Internetseite. :twisted:
dann mach dir eins. zum glück haben wir heute das internet, wo leute die möglichkeit haben anderen etwas mitzuteilen, sofern sie das bedürfniss verspüren. diese möglichkeit sollte man auch nutzen. ich würde jedenfalls gerne mehr lesen.
Bild

82
Hallo, habe euch nicht vergessen!
Weils ichs zeitlich echt nich schaffe mir eine ordentliche Website zu baun, bin ich halt zum Blogger verkommen. Dürfte aber auch ganz gut passen, nix zu erzählen, viele nutzlose Fakten zu präsentieren, etc. ... :x
Würde mich über Feedback freuen, poste sogar öfters mal neues ;)

http://hamena314.funpic.de/

P.S.: Wer besseren Webspace für lau kennt auch bitte bescheid sagen, hier kann ich nix grösseres hochladen als 3MB, eventuell muss ich also nochmal umziehen irgendwann...