studiVZ

1
vll hats der ein oder andere schon im tv mitbekommen oder die neuen agbs gelesen.

wer ab 9. januar nicht in die neuen agb´s einwilligt, kommt nicht mehr an sein profil uns anderen daten heran.

willigt man ein, bekommt man zugeschnittene werbung und eine gewisse ungewissheit, was mit den persönlichen daten gemacht wird.
SAVE THE GOON DOCKS

2
studivz war mir schon immer suspekt. die machen sachen die nicht ok sind.

zu der werbung gibts ein update
Nach der großen Medienecho auf die geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen ruderte das Studentenportal StudiVZ am Freitagnachmittag zurück. "Das Feedback und die Kritik der Nutzer an der Werbung per SMS und Instant Messenger war so stark, dass wir diese Passage aus den AGB entfernen werden", erklärte

StudiVZ-Sprecher Hensen gegenüber heise online. [Update: Mittlerweile hat das Unternehmen angefangen, eine neue Version der AGB an seine Nutzer zu schicken.]

http://www.heise.de/newsticker/meldung/100642
yo bitchin...

3
hab ich schon gelesen, mir eigentlich egal, da ich dort keine sooooo persönlichen daten angegeben habe... was sollen die schon mit meinen interessen anfangen außer spam mails. davon hab ich sowieso schon genug da fallen 5 mehr auch nicht mehr auf :x
Bild

6
jaja, immer die leute die nichts wichtiges haben und auch sonst nichts zu verbergen haben. ihr macht den glaesernen staat erst moeglich :D

der tag wird kommen, an dem studivz das zeug verkauft, dann ist studivz erledigt, aber was solls, find das ding eh nervig und bin dort nicht :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
t0bse hat geschrieben:die haben doch nur mein geburtsdatum, meine mail und meine icq nr.
was sollen die damit schon anfangen :roll:
deine illegalen swingerpartys auffliegen lassen?
SAVE THE GOON DOCKS

12
vl hilfts ja auch

immerhin hat man seine schule und studienrichtung angegeben und vl verkaufens die infos nicht nur an spamgeile Reiseagenturen sondern vl sogar an firmen die leute brauchen

ich weiß ich bin naiv

gibts eigentlich ne sexyloser gruppe?
Komm Harvey, gehen wir was trinken...

14
haunted hat geschrieben:sondern vl sogar an firmen die leute brauchen
eine seriöse firma kauft sicher keine adressen um jemand einzustellen. das machen höchstens phisher wenn sie finanzagenten brauchen.
yo bitchin...

16
weil t0bse vll tiere mit einbezieht?

ontopic:

angeblich wird geplant, dass studivz nächstes jahr pauschal für jeden 10 euro kosten soll. erinnert arg an praxisgebühr.
SAVE THE GOON DOCKS

18
Scrub hat geschrieben:ontopic:

angeblich wird geplant, dass studivz nächstes jahr pauschal für jeden 10 euro kosten soll. erinnert arg an praxisgebühr.
genau wie bei icq. wenn du das nicht machst, wird deine blume blau. ehrlich!
oder du schickst diese nachricht an 10 freunde und wer sie zurückschickt ist dein freund!

ich hab bei studivz nich wirklich viele infos von mir drin, meine gruppen sagen auch nicht viel mehr über mich aus, als dass ich gerne party mache. aber wenn ich in dem alter bin, mich nach nem job umzugucken, werde ich da alles löschen.
ende

19
habe nie behauptet das es stimmt, gar das ich es glaube. wollte nur eine info bzw ein weit hergeholtes gerücht präsentieren und eventuell einen finden der das dementieren kann... :wink:
SAVE THE GOON DOCKS

23
tja, aber da die firma nur rote zahlen schreibt wird irgndwann baeldig sicherlich so ne schweinerei anstehen...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider