Auslosung Euro 2008

1
Die Fussballbegeisterten unter euch, haben sicher die Auslosung für die Euro 2008 mitbekommen.

Das Spiel zwischen Österreich und Deutschland wird sicher sehr interresant, obwohl wir über den Ausgang glaub ich nicht diskutieren brauchen.

Ich als "Ösi" ;-) hoffe zumindest, dass wir ins Viertelfinale kommen, glaube es aber nicht wirklich. Mit Kroatien und Polen sind weitere sehr starke Mannschaften in der Gruppe vertreten.

Würd mich interesieren was ihr über die Auslosung denkt. Einige von euch werden sicher sehr froh sein, dass sie Österreich in die Gruppe gelost bekommen haben.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

3
das ist natürlich die hammergruppe!

Aber Rumänien ist in dieser Gruppe auch nicht zu unterschätzen! Die haben eine super Qualifikation gespielt!

Dies ist sicher die Interessanteste Gruppe von allen.
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

4
Schade, dass es England nicht geschafft hat. Die haetten statt Rumaenien da reingehoert :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
Türkei VS Schweiz wird sicherlich auch wieder sehr lustig :P
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

6
KranKed hat geschrieben:Türkei VS Schweiz wird sicherlich auch wieder sehr lustig :P
haha ja sehr geil.
ich als erst kürzlich zu fussballinteresse zugestoßenener (kein fan. nur so.) freue mich auf spannung.
Bild
Bild