2
Na, das war doch damals kein Gerücht - ist ja schon lange kein Geheimniss das die beiden zur Metro Gruppe gehören.

Aber trotzdem mal interessant zu sehen was noch so alles dazugehört.

4
Tjaja, das mit Media Markt und Saturn hab ich gesagt, stand bei uns in der Zeitung, die ziehn uns halt alle übern Tisch, aber das mit Media Markt und Saturn war sicher n arschgeiler Gewinn von denen hrhr

Ich war an dem Keine MwSt Tag dort im MM, Schlangen quer durch den "Ganzen" Markt, ohne Scheiß, war übelst, hat sich aber gelohnt, ne 50er Rohling Spindel für glaub 8,80€ ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

5
DenniZ hat geschrieben:hat sich aber gelohnt, ne 50er Rohling Spindel für glaub 8,80€ ;)
ich hoff das war nicht dein ernst? für das bisschen was du da gespart hat lohnt sich das ja wohl überhaupt nicht. was hätte der spindel normal gekostet? 9,99? das hast ja dann je nach dem wo mann wohnt schon mitn spritkosten wieder rausgehauen.

die aktion lohnt(e) sich nur wirklich wenn man etwas fürn paar 100 euros kauft.

6
och, wir haben noch irgend n Küchengerät gekauft, war teuer genug und davon gabs fette abzüge, glaub wir haben an dem tag an die 25€ gespart und soviel kostet der sprit dahin niemals, is nicht sooo sher weit von uns zu dem.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

7
Hehe, ich war damals bei Saturn. Da hab ich bei ein paar DVD's und Kleinkram gute 30 Euro gespart.

Und wenn Party ist, kauf ich immer gleich bei Metro ein. So grosse Chipstueten gitbs nirgendwo ;)

8
Beim Aldi kosten die Rohlinge auch nur 9€, ohne Sonderangebote. Mir wars zu streßig in den Media Markt zu fahren, in der Stadt gabs durch die Aktion den ganzen Tag Stau.

10
stau gabs bei uns auch..
außerdem hab ich 2 wochen davor beim pc-laden um die ecke die spindel für 5€ und ne mx510 in blau für 25€ bekommen... sowas gibts bei den "großen" nunmal nicht...

12
Kommt immer drauf an, was man bei der Metro kauft. Manchmal kann man prima sparen, manchmal zahlt man locker an die 200% mehr. Bei Kinderschokolade hab ich das kuerzlich festgestellt.