12
Wenn ihr mal ne einfache Suche mit dem Begriff macht, dann wisst wir wie es dazu kam. Der zweite Link führt auf die Seite von Michael Moore. Vor den Wahlen rief Moore auf Google dahingehen zu beeinflussen, das halt diese Bush-Seite bei dem Begriff "Failure" ganz oben steht. Sowas läßt sich ja mit Googleeinträgen o. ä. bewerkstelligen.

Das gegnerische Lager tat übrigends das gleiche, wie man nun daran sehen kann, das Moore auf dem zweiten Platz landete.

13
ach das ist natürlich eine erklärung. gut sowas zu wissen. ich habe da jetzt echt auf einen "fehler" von google getippt. aber so ergibt das einen ganz neuen sinn bzw anschauungsbild.
SAVE THE GOON DOCKS

17
Der gleiche "Trick" funktioniert auch, wenn man "Jämmerlicher Waschlappen" mit Klick auf "Auf gut Glück" vollführt. Allerdings kommt man so auf die Seite von Christoph Blocher, ein Schweizer Bundesrat, der oft in den Schlagzeilen zu sehen ist.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

19
na dann gebt mal "kette" in der bildersuche ein. ich poste mal kein bild. aber gut... n link kann ich ja wagen ;)

früher gab es ähnlich lustige ergebnisse bei citroen und peace dove (das war glaub ich auch im forum). die sind aber inzwischen rausgenommen.
Bild