Re: Next Gen Konsolen

178
auf dem vergleichsvideo ließ sich leider nicht sonderlich viel erkennen.

ich denk, ich werd mir die xbox mitbringen lassen. wenn die dann doch nicht so toll ist, geht sie zu ebay und im herbst dann die ps3 oder vlt gitbs dann ja schon ein iphone, dass ein wenig was kann. ;
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Next Gen Konsolen

180
Halo: Microsoft arbeitet an neuem Teil der Spiele-Serie
Seit September 2007 ist mit Halo 3 der bislang erfolgreichste Teil der Halo-Serie auf dem Markt. Für Fans der Spiele-Reihe gibt es nun allen Grund zur Freude, so wurde bekannt, dass Microsoft an einem neuen Halo-Teil arbeitet. Dabei ist Microsoft gerade auf der Suche nach einem neuen Entwicklerteam.

Wie es heißt, wird der Filmregisseur und -produzent Peter Jackson an der Spielentwicklung beteiligt sein. Angeblich soll das neue Halo-Spiel in mehreren Teilen erscheinen und den Projektnamen "Halo Episodes" tragen. Weitere Informationen stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch aus.
yo bitchin...

Re: Next Gen Konsolen

184
ich denk, ich werd mir ne xbox mitbringen lassen. weder fuer die ps noch fuer die xbox interessieren mich wirklich spiele ausser gta... halo fuer die xbox bringt dann den entscheidenden punkt fuer sich.

kann ich bei MS ne us-garantie auf ne europa-garantie umschreiben lassen? dann verhau ich ende juni die xbox wieder bei ebay
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Next Gen Konsolen

185
Nunja, die Garantie wurde ja auf 3 Jahre verlängert. Ob du die aber in Europa geltent machen kannst würde ich an deiner Stelle vorab nochmal klären.

Ruf doch einfach mal bei denen an, sind sehr freundlich am Telefon:


Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Re: Next Gen Konsolen

191
ash hat geschrieben:yeah, es rockt

serge, wenn du ein bischen zeit hast würd ich warten bis jasper raus ist. kannst aber auch gleich zuschlagen, dann kriegst falcon das ist auch ok.
meine eltern sind schon in zwei oder drei wochen in den usa. irgendwann im herbst zwar vermutl auch nochmal, aber man will ja schon zocken :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Next Gen Konsolen

193
wie ist denn der wiederverkaufswert so? sollte die neuauflage bedeutend besser sein, kann ich ja die andere xbox dann auf ebay verhaun.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Next Gen Konsolen

200
ich habe angst vor einer gta4 pc-version. desktop pcs werd ich wohl keine mehr kaufen und um das endlich zocken zu koennen muss ergo doch ne konsole her :D wird auch die 360 werden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider