2
:shocked: das kann ich jetzt aber mal garnich glauben da möchte ich bitte Beweise!!!

Und wenn es wahr is isses verdammt scheisse!!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

4
Rapper O.D.B. verstarb in Manhattan
Der Rap-Kuenstler O.D.B., bekannt u.a. als Ol' Dirty Bastard, kollabierte am Samstag in einem Tonstudio in Manhattan und konnte nicht mehr reanimiert werden.

Gabe Tesoriero, ein Sprecher von Roc-a-Fella records, erklärte dass sich O.D.B. über Brustschmerzen beklagte, bevor er zusammenbrach. Die genaue Todesursache ist unklar, da O.D.B. auch Drogen nahm.

Russell Jones, O.D.B. richtiger Name, wäre am Montag 36 Jahre alt geworden. Er war Anfang der 90-iger Gründungsmitglied des Wu-Tang Clans, einer Rap Gruppe mit neun Mitgliedern, bei der er durch seine Art herausstach.

5
hrhr also mir machts ehrlichgesagt nix aus wenn die ganzen hiphop-spastis einer nach dem andren abkratzen. tut mir ja für ihn persönlich und seine angehörigen leid, aber sein tod hat imo höchstens positive einflüsse auf die musik die aus unsren radios gedaddelt kommt.

6
Naja, ich halt nicht viel von der Musik (gut, ich glaub ausser baby i got your money nichts von ihm), aber ich denk mal schon das das auf großen Drogenkonsum zurückzuführen ist. Gibt zwar Leute die in dem Alter an Herzversagen sterben - aber hey - grad bei so einem wärs schon en rießen Zufall :roll:

fruchtzwerg

11
war das ein rapper oder ein popper, jungejunge! 13 bälger, noch keine 40 jahre alt da ist ein herzanfall ja schon eine gnade....

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von allen dingen, die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten am verstand gehangen.

14
aLibaba69 hat geschrieben:ach michi du bist auch schon so ein beschissenes Stück Dna :twisted:


ODB HAT GEROCKT!
definitiv nicht... ich versteh unter "rock" was anderes...